Zusammenarbeit verlängert

Dieses Thema im Forum "NGL XBOX ONE NEWS" wurde erstellt von TakeEasy, 1. Februar 2016.

  1. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag,


    in der vergangen Woche hatten wir angekündigt, dass wir in Zukunft auf eine andere Plattform wechseln werden. Nach mehreren Gesprächen, die für uns auch sehr erfolgreich verliefen, werden wir nun doch weiterhin auf dem VPN unsere Wettbewerbe austragen.

    Warum diese Entscheidung? Das VPN verbindet alle europäischen, afrikanischen, amerikanischen und asiatischen Clubs auf nationaler und internationaler Ebene. Durch die Größe und Erfolge unserer Community, haben wir innerhalb der iFVPA einen größeren Stellenwert als vor einem Jahr. Um diesen Zusammenhalt auch zukünftig festigen zu können, und auch zu wissen, dass das VPN auf unsere Bedürfnisse angepasst wird, hat uns zu dem Entschluss kommen lassen, dem VPN weiterhin treu zu bleiben.

    Für euch ändert sich dadurch nichts! Das VPN wird in naher Zukunft auch ein optisches Update erhalten. Wann genau das sein wird, können wir noch nicht sagen. Aber es wird sich definitiv etwas tun.

    Das System FVPA.eu wird auch weiterhin für den FWCC genutzt. Solltet ihr mit eurem Club dort noch nicht angemeldet sein, könnt ihr dies in den nächsten Tagen noch tun. Wir hoffen auch, nationale Abendcups auf dem System laufen lassen zu können. Wie es in Zukunft genau ablaufen wird, darüber werden wir euch rechtzeitig informieren.


    Sportliche Grüße

    Euer FVPA Admin Team
     

Diese Seite empfehlen