Zusammenarbeit mit petkus TV!

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von schiko, 12. Oktober 2016.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    +++ FVPA arbeitet ab sofort mit PetkusTV zusammen +++ Wöchentliche Liveübertragungen +++

    Hallo,

    wir freuen uns sehr, euch heute die Partnerschaft mit petkus eSport TVvorstellen zu können.
    Die Zusammenarbeit bezieht sich vorerst nur auf den FVPA PS4 Bereich.

    Bei petkus eSport TV, handelt es sich um einen eSport TV Sender der eSport Übertragungen mit Live Kommentar versieht und streamt.
    Wir von der FVPA sind froh einen so tollen Partner von unserem Projekt überzeugt zu haben und freuen uns sehr auf die nun kommende Zusammenarbeit.

    Angedacht ist eine wöchentliche Übertragung von einem FVPA Ligaspiel inkl. Live Kommentar.
    Das ganze wird unter dem Titel „Livespiel der Woche“ laufen.

    Jedes Team (Liga 1 bis 4D) wird die Möglichkeit bekommen, sein Spiel für die Liveübertragung anzubieten.
    Wie genau das funktioniert und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, könnt ihr demnächst hier nachlesen:http://fvpa.de/forums/petkus-tv-spieltermine.1072/

    Aktuell arbeiten wir an einer Vorlage die euch die korrekte Anmeldung von eurem Ligaspiel genau aufzeigen wird.
    Diese sollte bis zum 16.10 online sein.
    Auch bei unserer Pokalauslosung werden wir auf dieses Thema nochmals kurz eingehen.

    Zusätzlich zu dem Live Kommentar, werden wir das jeweils ausgewählte Spiel hier auf unserer Facebookseite präsentieren und mit ein paar Informationen zu dieser Partie den Stream bewerben.

    Hier schon mal ein paar Eckdaten:
    - Übertragungstag ist immer Sonntag´s (Spieltermine müssen von den Teams angepasst werden)
    - Anstoß muss Sonntag´s zwischen 19:30Uhr und 22:00Uhr sein
    - jeweilige Topspiele (egal ob Auf oder Abstiegskampf) aus den Ligen werden bevorzugt
    - Champions Leaguespiele der deutschen Teams werden ebenfalls übertragen
    - weitere Informationen dann später im Forum (Anfragen generell nur via Fprum im dafür erstelltem Thread)

    Das petkus Team über unsere Zusammenarbeit:
    "Wir freuen uns sehr eine Partnerschaft mit der FVPA einzugehen.
    Das übertragen von Spielen der Liga erweitert so unser Portfolio in FIFA17 mit dem Spielmodus ProClub. Wir bedanken uns für das Vertrauen und schauen hoffnungsvoll auf eine spannende Saison!"

    Unsere Zusammenarbeit, werden wir mit einem „Knaller“ beginnen. Worum es bei diesem genau geht, werden wir euch morgen verraten ;) .

    Bis dahin
    Euer FVPA Admin-Team
     

    Anhänge:

    gentleman2112 gefällt das.

Diese Seite empfehlen