Zusammenarbeit mit der ESL

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von TakeEasy, 1. Januar 2016.

  1. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]


    Guten Abend,

    wir möchten heute Abend eine neue Zusammenarbeit bekanntgeben. Nach einigen interessanten und gut gelungenen Gesprächen, möchten wir heute verkünden, dass wir in Zukunft mit der ESL im Bereich "FIFA Pro Club" zusammenarbeiten werden.


    Statement der ESL:
    Gemeinsam noch stärker & attraktiver werden, genau dies sollte der Anspruch der Electronic Sports League und der FVPA sein. Seit Jahrzehnten ist die ESL, die wohl bekannteste Plattform im eSport. Für über 6.000.000 Mitgliedern bietet die ESL neben Turnieren im Pro und Major Bereich auch Ladders & Cups im Open Sektor. Natürlich darf hier der FIFA Bereich nicht fehlen.


    Warum Pro Club?
    Neben zahlreichen Angeboten für 1on1 Spieler sehen wir im Pro Club Bereich ein großes Potential. Leider haben wir es verpasst auf den Zug aufzuspringen, wollen dies aber jetzt nachholen. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir in regelmäßigen Abständen Turniere veranstalten, die hoffentlich großen Anklang bei den Teams der Pro Club Szene finden.


    Warum FVPA?
    Die FVPA überzeugt mit einer sehr gut organisierten Online Liga für Pro Clubs. Sie bringt sozusagen das KnowHow im Bereich Pro Clubs mit. Die ESL konnte in seinen Jahren sehr viel Erfahrung im Bereich eSport sammeln. Somit können hier beide Parteien voneinander profitieren. Die FVPA unterstützt die ESL mit dem KnowHow der Pro Club Szene & die ESL unterstützt die FVPA mit dem KnowHow aus vielen Jahren Erfahrung. Nur so kann man den Erwartungen der Spieler gerecht werden.


    Die FVPA Deutschland freut sich darüber, die Zusammenarbeit mit der ESL, der größten Gaming Plattform in Europa, bekanntzugeben. Zusammen wollen wir den Pro Club Bereich in FIFA bekannter machen. Deshalb werden wir in Zukunft eng zusammenarbeiten und gemeinsam zukünftige Projekte entwickeln und uns gegenseitig unterstützen.
     
  2. daNi_A113

    daNi_A113 User

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Deckel auf, heiß Wasser drauf.
    Ort:
    Holdorf
    Stadt:
    Holdorf
    Trikotnummer:
    47
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    FD
    Position:
    Alle :p
    Nationalität:
    Deutsch
    Nirgends ist man vor denen sicher ...
     

Diese Seite empfehlen