Wichtige Informationen - PS4 Saison 7 - Pokal / Rückrundenstart / Nachrücker

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von Tiwas_god_of_war, 20. Dezember 2016.

  1. Tiwas_god_of_war

    Tiwas_god_of_war FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Trikotnummer:
    4
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Comunio Timbers
    Position:
    IV
    Nationalität:
    Deutsch
    Saisonplan.jpg

    Hallo,

    bevor wir uns in einen kurzen Weihnachtsurlaub verabschieden, wollen wir euch noch einmal mit wichtigen Informationen versorgen.

    1. Rückrundenstart
    Wir haben uns dazu entschlossen, den Rückrundenstart zu verschieben.
    Die Rückrunde beginnt nun am 8.1.2017 und nicht wie ursprünglich geplant am 1.1.2017.
    Das Transferfenster bleibt auch länger geöffnet.
    Ihr habt bis einschließlich 4.1.2017 Zeit eure Transfers einzutragen.
    Alle Info´s dazu nochmal hier zum nachlesen: http://fvpa.de/…/transferfenster-wie-und-wo-muss-ich-vm-me…/

    Wir wollen euch so (Trotz der Feiertage) genug Zeit geben um neue Spieler zu testen und um diese dann in Ruhe im Forum nachzumelden.
    Mit Blick auf die Feiertage ist dies unserer Meinung nach der richtige Schritt.
    Ab dem 8.1.2017 ist dann Spieltag 14 und 15 sowie die Pokalrunde der letzten 16 freigegeben.

    Der Saisonplan wurde angepasst und ist hier nachzulesen: http://fvpa.de/t…/saisonplan-saison-7-r%C3%BCckrunde.14732/…

    Achtung: Auch die Exklusiv Liga startet erst ab dem 8.1.2017. Ein extra Spielplan wird hier noch erstellt.

    -

    2. Pokalauslosung
    Die Pokalauslosung wird am 28.12.2016 Live bei petkus eSport TV zu sehen sein.
    Ab ca. 20:30 Uhr werden wir die Spiele des Achtelfinals ziehen. Eine weitere Info speziell zur Pokalauslosung folgt noch in dieser Woche.

    -

    3. Nachrücker Liga 4 sowie Rookie Liga
    Aktuell sind wir dabei die freien Plätze in Liga 4 durch Rookie Mannschaften aufzufüllen.
    Wir wollen so die 4ten Ligen wieder komplettieren und auch die hervorragenden Leistungen der Rookie Mannschaften belohnen. Die freien Plätze in unseren Rookie Ligen wollen und werden wir ebenfalls füllen.
    Aktuell werden wir wohl 10 – 12 Mannschaften von der Warteliste einen Platz in einer der Rookie Ligen anbieten können (Start = Rückrundenstart).
    Wir bitten deshalb auch alle VM´s und Threadersteller der Wartelistenteams darum in den nächsten Tagen ihre Threads im Auge zu behalten.
    Wir werden versuchen noch vor Jahreswechsel jedem Team eine Info bzgl. des Einstieges zukommen zu lassen.

    --

    Erinnerung:
    Hier nochmal ein Link in unseren Hilfebereich im Forum: http://fvpa.de/forums/hilfestellungen-anleitungen.448/

    Dort findet ihr einige Erklärungen zu unseren Abläufen (Transfers, Spieltermine etc.).

    Wir werden uns ab Mittwoch dem 21.12.2016 auch etwas zurückziehen und mit unseren Familien und Freunden Weihnachten feiern.
    Spätestens zur Pokalauslosung sind wir aber wieder voll für euch da.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass auch eine Antwort auf eure Fragen durch unsere kleine Pause etwas dauern kann.

    Euer FVPA Team
     

Diese Seite empfehlen