TW sucht Club (Xbox One)

Dieses Thema im Forum "Spieler sucht Club" wurde erstellt von Tombaluga, 15. Mai 2019.

  1. Tombaluga

    Tombaluga User

    Registriert seit:
    14. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    23
    Position:
    Torwart
    Nationalität:
    deutsch
    Servus,

    Ich bin auf der Suche nach einem Team bei dem die Mischung aus Spaß und Wettbewerb gut abgestimmt ist.
    In Fifa 14 habe ich bereits Erfahrung mit Pro Club Ligen gesammelt, dann jedoch eine längere Pro Club Pause (außer hobbymäßig) eingelegt. Dies würde ich nun gerne wieder ändern und mich wieder aktiver auch auf kompetitivem Level messen und vor allem verbessern.

    Aktuell habe ich in Fifa 19 als TW ein 89er rating und hab mich vor allem durch Spontanspiele und diverse Clubs für einen Abend versucht wieder in das "Be a GK"-Gameplay reinzufuchsen.
    Das würde ich gerne in einem festen Club und gleichzeitig auch im kompetitiven Bereich weiter verbessern, da ich bei mir selbst noch Luft nach oben sehe um an "alte Leistungen" anzuknüpfen.

    Falls ihr und euer Club noch auf der suche nach einem soliden TW seid (auch gerne zunächst erstmal als Backup Keeper) dann meldet euch doch einfach per Xbox Message bei "Tombaluga".

    Liebe Grüße und vergesst nicht den Spaß am Spiel ;)
     

Diese Seite empfehlen