TW möchte nach längere Abstinez neu durchstarten

Dieses Thema im Forum "Spieler sucht Club" wurde erstellt von Dj5uNnY_de, 16. März 2019 um 19:38 Uhr.

  1. Dj5uNnY_de

    Dj5uNnY_de User

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    96
    Status:
    Suche Verein
    Position:
    Torwart
    Nationalität:
    deutsch
    Bin auf der suche nach einem Feierabend Club.

    Ihr solltet mind. 6 Mann sein, mit Niederlagen umgehen können und nicht ständig rum ragen, in den Feierabendstunden regelmäßig spielen und ohne Ausnahme Ü25 seien.
    Außerdem ein erfahrenes Management besitzen und desweiteren wäre es gut wenn ihr bereits über einen TW verfügt den ich würde nur Backup spielen.

    Ich würde gerne erstmal den ein oder anderen Interessenten testen um zu schauen ob auch die Chemie passt.

    Bin selbst Mitte 30 und spiele ausschließlich TW, bei mir steht der Spaß im Vordergrund.
     
  2. DaRealAvo

    DaRealAvo User

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Stadt:
    Stuttgart
    Trikotnummer:
    11
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Koala eSports
    Position:
    Sturm, Mittelfeld
    Nationalität:
    German

Diese Seite empfehlen