Teamspeak -Neue Adresse-

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von schiko, 24. September 2016.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    +++ Teamspeakadresse +++ FVPA +++

    Hallo,

    heute melden wir uns nochmal mit einer kleinen Änderung.

    Ab sofort haben wir eine neue Teamspeakadresse:

    144.76.42.125:8102

    Der erneute Wechsel war notwendig um dem gestiegene Interesse an unserem TS-Server gerecht werden zu können.
    Der neue Server ist schon komplett eingerichtet. Für euch User ändert sich also nichts außer die neue EinwählID. Auch die Channelrechte werden nach und nach von den Serveradmins vergeben. Bei Fragen könnt ihr diese jederzeit anschreiben.

    Wir bedanken uns bei den freundlichen Mitarbeitern von http://www.it-kuehne.de/ die uns bei der Erweiterung unseres Teamspeakangebotes sehr geholfen haben. Nur durch eine solch freundliche und gute Unterstützung ist es für uns möglich, euch weiterhin diesen komplett kostenfreien Service anbieten zu können.

    Die Vorbereitungen auf die neue Saison können somit weiter vorangetrieben werden. Bald werden wir uns mit neuen Info´s zu dieser melden. Auch ein zwei Neuerungen werden wir euch dann präsentieren können. Seid gespannt!

    Bis dahin
    Euer FVPA-Adminteam

    PS: Ihr wollt mit eurem Club auch Teamspeak nutzen? Dann schreibt uns einfach eine Nachricht hier bei Facebook. Unser Support wird euch dann gerne weiterhelfen.

    Weitere News zum Saisonstart und zu den Regelanpassungen gibt es ab Wochenende. ts.jpg
     

Diese Seite empfehlen