Spieltag 28 Dynamo VollSuff vs Alupech Fc

Dieses Thema im Forum "NGL 3. Bundesliga B" wurde erstellt von VllSff_Fanis, 7. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VllSff_Fanis

    VllSff_Fanis User

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Thessaloniki
    Trikotnummer:
    22
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Dynamo VollSuff
    Position:
    St
    Nationalität:
    Hellas
    Alupech Fc tritt mit nur 6+1 an...
     
  2. CoolTouch1

    CoolTouch1 User

    Registriert seit:
    2. Juni 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    NRW
    Trikotnummer:
    10
    Club:
    Alupech FC
    Position:
    MF/ST
    Nationalität:
    Deutsch
    Habe meine Sicht einem Liga Leiter mitgeteilt.
    Dieser Protest ist das lächerlichste was ich je gelesen habe. A habe ich kurz vor anstoß gefragt und B hat VollSuff trotzdem 90 min gespielt und behaupten sie hätten es erst am ende gesehen. Wer zum Teufel soll das glauben?
    Dachten gegen uns könnte man schnell paar Punkte und Tore mitnehmen wie im Hinspiel und das ging nach hinten los. Da es für VollSuff noch um etwas geht, wählt man nach einem 0:0 und nur 1 Punkt diesen Weg um sich die Punkte noch zu ergaunern. Sage es wie es ist.Lächerlich hoch 3.
    Wären die Jungs nach 5 oder 10 min raus, hätten wir es akzeptiert und gut. Aber 90 min durchspielen und dann versuchen sich die Punkte zu erlügen, ist das letzte. Sogar zur HZ wäre es noch ok gewesen und keiner von Alupech hätte was gesagt. bei uns geht es um nix.In der Hinrunde haben wir 90% in unterzahl gespielt und keiner hat was gesagt.Kindergarten und mehr nicht. Also wenn das durchgeht, sollte man am Regelwerk noch mal arbeiten. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und spätestens zur HZ wäre es jedem aufgefallen. Das ist so unfassbar unglaubwürdig.

    Mfg Maggo
     
  3. VllSff_Fanis

    VllSff_Fanis User

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Thessaloniki
    Trikotnummer:
    22
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Dynamo VollSuff
    Position:
    St
    Nationalität:
    Hellas
    Ihr habt uns nach anpfiff geschrieben ob es okay ist das ihr weniger seit , kann ich auch per Foto beweisen ! Und später nach dem Spiel ist mir das anhand der Screenshots aufgefallen ! Punkt ! Ihr wart zu wenig , und das fällt euch erst 2 min nach Spielbeginn auf und schreibt es uns ?
    Ich bitte dich !
    Wir halten uns hier lediglich an die Regeln , die ihr verstoßen habt !
     
  4. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Wichtig um das zu klären, brauche ich die Screens der Kommunikation vor dem Spiel. Also, was wurde geschrieben, und was nicht.

    Ich hab von beiden Seiten Nachrichten bekommen, aber um es vernünftig zu klären, bitte ich beide Seiten das hier nochmal klarzustellen.
     
  5. VllSff_Fanis

    VllSff_Fanis User

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Thessaloniki
    Trikotnummer:
    22
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Dynamo VollSuff
    Position:
    St
    Nationalität:
    Hellas
    Ich habe Take auf Facebook geschrieben , da ich hier keine Fotos hinzufügen kann...
     
  6. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Werde mich dazu heute Mittag melden, habe mir beide Seiten angehört.
     
  7. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Nach Rücksprache mit meinen Kollegen, wird das Spiel wiederholt werden.


    Gründe dafür sind:

    Spiel wurde gespielt von Seiten DynamoVollSuff obwohl zu wenige Spieler da waren. Aber anstatt rauszugehen, wurde das Spiel zu Ende gespielt.

    Andererseits wurde von Alupech zu spät benachrichtigt dass nicht die Mindestteilnehmeranzahl da ist, also hätte das Spiel nicht gestartet werden dürfen.

    Aus diesem Grund wird das Spiel wiederholt, Zeit dafür gibt es bis zum letzten Tag der Saison, sprich dem 24.2.19. Bis dahin muss das Spiel neu gespielt und eingetragen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen