Spieltag 18 Teamgeist CF : Turkish United

Dieses Thema im Forum "FVPA 2. Bundesliga" wurde erstellt von Mikel, 17. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikel

    Mikel FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    12
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Teamgeist CF
    Position:
    Mittelfeld
    Nationalität:
    Deutsch
  2. Kilic-55

    Kilic-55 User

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Süden
    Trikotnummer:
    10
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Turkish United
    Position:
    ZOM
    Nationalität:
    türkisch
    Hallo Mikel,
    hallo FVPA-Admins,

    vorneweg: wir können nicht einschätzen, was TCF mit diesem Protest erreichen will. (wäre vllt besser es zu erwähnen)
    - Wiederholungsspiel ?
    - 1-0 defwin ?
    - Niederlage von 3 auf 2:0 reduzieren ? (siehe Statement unten)

    Wir haben uns das Tor/Video objektiv sehr oft angeschaut und andere Spieler/Personen aus der Pro-Clubs-Szene gefragt: jeder ist sich klar einig - hier ist definitiv kein absichtliches Blocken des gegnerischen TW. Sogar eigene TCF-Spieler (Namen sind unwichtig) sind auch der Meinung, dass das kein absichtliches Blocken war und dass ein Protest nur Zeitaufwand für Alle Beteiligten verursachen wird.

    Statement von unserem betroffenen jungen Stürmer RF_Ronaldo_x7:

    "Als der Ball plötzlich auf dem Flügel war, bin ich in Richtung Tor gerannt, mit der Hoffnung, dass der Ball in meinen Laufweg kommt und ich mit Power köpfen kann. In dem Moment war ich gedanklich nicht mal in der Lage den TW zu blocken. Nachdem ich den Ball nicht bekommen habe, wollte ich wieder zurück rennen, um nicht in Abseits zu rennen und um den Schuss nicht abzublocken. Das war definitiv keine Absicht, die einzige Absicht war, die Führung auszubauen, was schließlich meinem VM Kilic gelang."

    Nachdem Spiel haben wir eine Nachricht vom VM Hinzi erhalten.
    Ich zitiere: "Sieht man aus der normalen Wiederholung noch besser. Lasst es einfach weg und gut ist. Keine Lust noch Protest einzulegen oder so."

    In dem Moment war eine Antwort unsererseits nicht möglich, da wir anschließend noch einige Spiele hatten
    - 21:30 Uhr Comunio Timbers
    - 22:00 Uhr Pro National
    - ab 23 Uhr UVFA Turkey (Finale erreicht :D )

    Kurz nach 00:00 Uhr wollte ich den Bericht mit dem Ergebnis 2:0 erstellen, so wie Hinzi das angeboten hat. Schließlich war das unsere 4. Begegnung diese Saison und wir waren/sind immer fair gegeneinander. Ja, es war mir auch in dem Moment egal, weil 1. das Tor von mir selbst kam und 2. ich keine Lust hatte, hier im Forum für einen Protest meine Zeit zu opfern, was ich schließlich tue.

    Wir wollten bereits entgegenkommen und das Tor weglassen.
    Da ich mir aber jetzt die Zeit opfern musste, würde ich mein Tor gerne noch mitnehmen.

    Gruß
    Kilic
     
  3. Mikel

    Mikel FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    12
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Teamgeist CF
    Position:
    Mittelfeld
    Nationalität:
    Deutsch
    Hi Kilic,

    Also zunächst einmal ist ein Protest kein Wunschkonzert. Ich kann nicht einfach Vorschlagen was ein Protest als Folge hat das liegt im Ermessen von uns FVPA Admins. Ich kann also nicht einfach irgendwas einfordern.

    Die Regel wurde nach der Diskussion auch angepasst (Paragraph 3 Regelwerk)

    Uns ging es auch tatsächlich nur um das eine Tor. Ein Wiederholungsspiel oder gar einen Def Win hätten wir nie eingefordert.

    Ich habe diesen Protest nur schlicht auf normalem Weg erstellt.

    Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

    Grüße
    Mikel
     
  4. Kilic-55

    Kilic-55 User

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Süden
    Trikotnummer:
    10
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Turkish United
    Position:
    ZOM
    Nationalität:
    türkisch
    Moin Mikel,

    wenn ich berechtigt einen Protest einlege, dann kann ich auch eine Entscheidung anfordern.
    Natürlich werdet Ihr, die FVPA Admins, am Ende entscheiden - kann keiner was anderes behaupten.

    Wenn es nur um das Tor geht, hätte ich das persönlich hier beim Protest erwähnt und/oder vorher den Club angeschrieben, schließlich spielen wir hier nicht zum ersten/letzten Mal. Dann hätte ich nämlich keinen langen Text schreiben müssen, wir wären uns vorneweg einig.

    Gruß
    Kilic
     
  5. Hinzi1986

    Hinzi1986 User

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    18
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Teamgeist CF
    Position:
    LF / RF / ZOM
    Nationalität:
    Deutsch
    Ja gut aber fällt das 2:0 nicht , läuft das Spiel eventuell anders. So haben wir noch weiter aufgemacht und kassierten ein weiteres Tor. Wäre schön, wenn der entsprechende Admin uns ein Feedback zukommen lässt.

    Ich würde für ein Wiederholungsspiel plädieren. Unser Torwart war auf 180 nach der Szene. Er sagt dass er den Ball ohne Blocken gehalten hätte. Er war ja auch auf dem richtigen Weg. Nur leider stand euer Spieler im Weg. Unseren IV hat er davor ja auch schon gefällt
     
  6. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Beide Seiten wurden gehört - eine Adminentscheidung folgt demnächst. Ruhig Blut Freunde :)
     
  7. Hinzi1986

    Hinzi1986 User

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    18
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Teamgeist CF
    Position:
    LF / RF / ZOM
    Nationalität:
    Deutsch
    Ja, ist keiner sauer auf den anderen Verein. Hoffe ich zumindest ;)
     
  8. Kilic-55

    Kilic-55 User

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Süden
    Trikotnummer:
    10
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Turkish United
    Position:
    ZOM
    Nationalität:
    türkisch
    Moin zusammen,

    um nochmal kurz auf die Aussagen von Hinzi einzugehen.

    Diese Aussage ist sehr überflüssig, hat mir eurem Protest nichts zu tun.

    Was nun? Ihr seid euch nicht mal untereinander einig und habt verschiedene Meinungen als VM TCF; oder wie soll man das interpretieren?

    Vielleicht kann man das nicht als sauer einstufen, eher enttäuscht.

    Ab jetzt bin ich ruhig und warte zuerst auf die Pokalauslosung morgen und anschließend auf eure Entscheidung hier. :)

    Allen einen schönen Dienstag-Abend.

    Besten Gruß
    Kilic
     
  9. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,

    ich hab mir beide Videos nochmal angeschaut. Für mich ist das kein aktives Torwartblocking. Wir haben ähnliche Fälle schon einmal gehabt. Es sieht blöd aus, ja, aber ich kann dem Stürmer da absolut keinen bösen Willen unterstellen. Wenn man genau hinschaut, und vielleicht täusche ich mich, aber die TW Animation macht nicht den Eindruck als könnte er den Ball halten, trotz des Spielers der im Weg steht/liegt. Vielleicht täusche ich mich auch, dann würde ich mich dafür auch entschuldigen.

    Ich hoffe damit das Problem gelöst zu haben. Den Protest an sich kann ich verstehen, aber da ich kein aktives Blocken sehe, kann man das mMn nicht bestrafen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, und viel Erfolg in den weiteren Spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen