Pokalspiel Q1 Ultra Pros- Eintracht Spasskicker

Dieses Thema im Forum "NGL Pokal" wurde erstellt von SkylandsHD, 21. Dezember 2017.

  1. SkylandsHD

    SkylandsHD User

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend liebe Liga Leitung wir haben ein Problem, unser Gegner von unserm Pokalspiel hat sich bis zum 14.12.2017 nicht gemeldet daraufhin haben wir den gegen versucht zu kontaktieren und Spieltermine im Forum gepostet da dieser sich aber darauf hin nicht meldetet konnten wir kein Pokalspiel machen und haben so kein Ergebnis bzw keinen plan was wir jetzt machen sollen. Wir würden uns sehr über eine Antwort ihrer seits freuen.




    Mit Freundlichen grüßen EintrachtSpasskicker
     
  2. J23456

    J23456 User

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Trier
    Trikotnummer:
    69
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    EintrachtSpasskicker
    Position:
    ST
    Nationalität:
    Deutsch
    Hallo ich wuerde gerne wissen wie es nun mit dem Pokal weiter geht ob es fuer uns ueberhaupt weiter geht eine Info hier im Forum waere nett
    mfg Joachim Schwickerath
     
  3. HexoEagles

    HexoEagles User

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    8
    Club:
    Skyeagles
    Nationalität:
    deutsch
    Einfach im Forum Protest (bei Protest) einlegen, wird irgendwann bearbeitet. Wir warten auch schon seit einigen Wochen, damit unsere Spiele eingetragen werden. Aber bisher nicht geschehen.
     

Diese Seite empfehlen