NGL Tutorial: Spieler (in einen Club) hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "NGL - Pro Club - News" wurde erstellt von schiko, 16. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schiko

    schiko Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Du willst Spieler auf der NGL Plattform zu deinem Club hinzufügen?
    Dann folge dieser Anleitung! :)

    ACHTUNG: Die Freigabe ist vorerst bis zum 25.10.2018 für euch eingegeben. Bis dahin solltet ihr eure Zu und Abgänge auf der Plattform der NGL bearbeitet haben!
    Eine Meldung im Forum ist vorerst nicht notwendig - die Ligaleiter und Admins behalten sich aber das Recht vor, Clubs zwecks Kontrolle anzuschreiben.

    --

    Geh auf der ngl.one Seite auf das Profil deines Clubs und wähle den Kader aus. Nachdem du auf dem Kader bist, klicke auf bearbeiten. WICHTIG POP UP ZULASSEN FÜR DIE SEITE!!!!
    Bild 0.jpg

    --

    Nachdem du auf eine neue Seite weitergeleitet wurdest, klickst oben rechts auf Person hinzufügen. In der Mitte öffnet sich ein neues Fenster.
    Bild 1.jpg

    --

    Hier könnt ihr den Transfer anlegen.
    Bei der Person müsst ihr die PSN ID eingeben. Sollte die PSN ID häufiger zusehen sein wählt bitte die Oberste aus. Sollte der Spieler aktuell noch bei einem Club sein wird dieser Automatisch bei Abgebendes Team eingefügt. Ihr müsst dann nur noch euer Team eintragen. Sollte das Feld Abgebendes Team leer bleiben, so tragt dort bitte Free Agent ein.
    Bild 2.jpg

    --

    Habt ihr seinen Namen gefunden, werden die Daten von der Einstellung eures Mitspielers übernommen - aber dort könnt ihr selbst noch zwischen Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm und Ohne Position wählen.
    Bild 3.jpg

    --

    Bei dem Transferzeitpunkt und der Transfermeldung müsst ihr immer ein Tag in die Vergangenheit gehen! Tut ihr das nicht, wird der Spieler erst am Folgetag eurem Kader hinzugefügt!
    Beispiel: Heute ist der 16.12.2017 also muss ich 15,12,2017 angeben
    Bild 4.jpg

    --

    Habe ihr das alles getan, könnt ihr auf speichern klicken und der Spieler sollte eurem Kader hinzugefügt worden sein!
    Bild 5.jpg

    --

    Nach dem Speichern könnt ihr nach untern Scrollen um zu Kontrollieren ob der Spieler im Kader ist.
    Bild 6.jpg

    Bei Fragen hierzu, wendet euch an den NGL Facebooksupport (https://www.facebook.com/NGLProClub/)
    Oder einen Admin hier im Forum.

    Euer NGL Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    W1nkler90 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen