NGL Tutorial: Spielbericht einreichen!

Dieses Thema im Forum "NGL - Pro Club - News" wurde erstellt von schiko, 16. Dezember 2017.

  1. schiko

    schiko Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Hallo,

    hier zeigen wir euch, wie ihr euren Spielbericht auf der Plattform der NGL (ngl.one) einreichen könnt.
    Folgt einfach dieser kleinen Anleitung:


    Geh auf der ngl.one Seite auf das Profil deines Clubs und wähle den Spieltag aus.
    Suche nun den Spieltag aus von dem du den Spielbericht eintragen möchtest. Klicke nun auf Spielbericht bearbeiten und du wirst zum Spielbericht weitergeleitet. WICHTIG POP UP ZULASSEN FÜR DIE SEITE!
    Bild 1.jpg

    --

    Solltet ihr noch nicht gespielt haben - aber ihr wisst wann das Spiel ist könnt ihr hier das Datum und die Uhrzeit eintragen.
    Dann wird auf der Homepage angezeigt wann ihr das Spiel bestreiten werdet.​

    Solltet ihr schon gespielt haben. müsst ihr bei dem Ergebnisse den Spielstand nach der ersten und zweiten Halbzeit eintragen.
    Das Ergebnis nach der Zweiten Halbzeit ist auch das Endergebnis. Nur wenn ihr das eingetragen habt und es gespeichert habt könnt ihr Torschützen eintragen!
    Bild 2.jpg

    --

    Geht nun oben auf Aufstellung und bearbeitet bitte nur eure Aufstellung! Mit den Pfeilen könnt ihr Spieler aus eurem Kader in die Aufstellung versetzten. Dort könnt ihr auch noch die Position (Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm) sowie die Rückennummer auswählen. Drückt im Anschluss bitte speichern.
    Bild 3.jpg
    Bild 4.jpg

    --

    Als nächstes kommen wir dann zu den Spielereignissen die ihr nach der Aufstellung machen könnt.
    Habt ihr Tore erzielt, erscheinen diese Direkt oben als erstes und ihr könnt sie dem Torschützen samt Vorlagengeber (falls vorhanden) gut-schreiben lassen.
    Bitte tragt hier auch den ungefähren Zeitpunkt des Tores ein (Optisch wird dies in Zukunft im Spielbericht aufgezeigt!). Bitte wählt bei diesen Angaben nur Spieler aus, die auch gespielt haben (Tragt den Spielbericht also erst ein, wenn eure Spieler komplett im Kader eingetragen wurden)..
    Bei der "Art des Tores" könnt ihr auswählen, wie es gefallen ist oder ob es ein Eigentor vom Gegner war. Bitte auch hier nur eure Seite ausfüllen.
    Bild 5.jpg

    --

    Gab es Verwarnungen (Karten) in diesem Spiel, müsst ihr mit der Maus über die Karten gehen und auf das kleine Plus auf eure Seite Klicken - dann wird diese Hinzugefügt.
    Hier wählt ihr (wie beim Torschützen) den Mitspieler aus, welcher verwarnt wurde.
    Bei einer Gelb / Roten Karte müsst ihr bitte erst die gelbe Karte angeben - Im Anschluss die gelb/rote.
    Auch hier gebt bitte die ungefähre Zeit (Spielminute) mit an.
    Bild 6.jpg Bild 7.jpg

    Danach bitte speichern und schon habt ihr es geschafft :)

    Zusatz:
    Die Minutenangabe (Tor, Karte) muiss nicht exakt sein. Aber eine möglichst genauere Angabe wäre schön :) Sogar Nachspielzeit (45+1 / 90+3) könnt ihr angeben - also lasst uns dieses tolle Feature nutzen :)

    Bei Fragen hierzu, wendet euch an den NGL Facebooksupport (https://www.facebook.com/NGLProClub/)
    Oder einen Admin hier im Forum.

    Euer NGL Team
     
    W1nkler90 gefällt das.

Diese Seite empfehlen