NGL Plattform ist erreichbar. So meldet ihr euch an:

Dieses Thema im Forum "NGL - Pro Club - News" wurde erstellt von schiko, 8. Dezember 2017.

  1. schiko

    schiko Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Hallo,

    die NGL Plattform ist ab sofort erreichbar.
    Hier erfahrt ihr nun, wie ihr euch in weniger als 2 Minuten anmelden könnt:

    - Besucht die Seite www.ngl.one
    - Erstellt euch hier einen Account (Displayname (wird angezeigt) und Benutzername sollten am besten identisch sein)
    - Besucht euer Emailkonto und klickt auf den Aktivierungslink (schaut auch in eurem Spamordner)

    - Loggt euch auf der Plattform der NGL ein
    - Klickt auf den Reiter "ProClub" (Direktlink: www.ngl.one/proclub)
    - Meldet euch mit euren Daten (ID, Trikotnummer, Position etc.) an

    - Bekommt ihr die Meldung "Erfolgreich für den ProClub registriert" ist eure Anmeldung komplett! Ihr könnt euch dann von eurem VM in euer Team einladen lassen - wichtig hier: der VM muss von unseren Admins in sein Team verschoben worden sein (ist er das noch nicht, möchte er sich bitte an unseren Support wenden).

    WICHTIG BEI DER ANMELDUNG:

    Achtet bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise euer ID´s.
    Wichtig ist auch, dass weder ein Schreibfehler in euer Emailadresse ist (Bestätigungslink kann sonst nicht zugestellt werden).
    Auch ein "Leerzeichen" hinter eurer Emailadresse lässt eine Anmeldung nicht zu. Bei CopyPaste wird in der Regel ein Leerzeichen hinter eure Emailadresse hinterlegt - dieses müsst ihr entfernen!

    Bei Fragen schreibt einem Admin hier oder unserem Facebooksupport bei Facebook: https://www.facebook.com/NGLProClub/

    Gerne könnt ihr eure Fragen oder Probleme auch hier als Antwort hinterlegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen