Neue FVPA Exklusiv Liga startet bald!

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von schiko, 12. November 2016.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    +++ Wir stellen unser neuestes Projekt vor +++ PS4 "FVPA Exklusiv Liga" kommt +++

    Hallo,

    wir freuen uns sehr, euch heute mitteilen zu können, dass wir unser Ligaangebot zum Rückrundenauftakt der FVPA Bundesliga erweitern werden.
    Erfüllt ihr wenige Anmeldepunkte, so könntet euer Club bald die Chance haben um einen CL oder EL Startplatz der FVPA eSport zu spielen!

    Die wichtigsten Fragen haben wir hier schon mal notiert und beantwortet.
    Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Wir wollen euch das Projekt aber jetzt schon einmal vorstellen, damit ihr genug Zeit habt unser Angebot mit euren Mitspielern zu besprechen.

    Um was für eine Liga geht es?
    - Wir werden mit dem Rückrundenstart der laufenden Bundesligaaison die „FVPA Exklusiv Liga“ einführen.
    Diese läuft parallel zu unserem gewohnten System – ist aber komplett eigenständig und hat keine Auswirkungen auf den gewohnten Ligaalltag der FVPA Bundesliga (wie auch in der Bundesliga sind 2 Spiele pro Woche geplant).
    Die Aufteilung der Liga werden wir der Nachfrage entsprechend anpassen. 2 Ligen (Liga A und Liga B) mit je 8 Teams sind denkbar. Aber auch eine einzelne mit 12 bis 16 Teams ist eine Option. Wichtig ist für uns, dass die Liga parallel zum Zeitplan der Bundesliga verläuft.

    Um was geht es in dem neuem Format?
    - Vielen von euch ist bekannt, dass es in der FVPA Bundesliga 1 um Startplätze für die iFVPA CL und EL geht.
    Der Europäische Wettbewerb ist das große Ziel vieler Clubs.
    Mit der neuen Liga wollen wir euch die Möglichkeit geben auch international spielen zu können, selbst wenn ihr nicht in Liga 1 vertreten seid.
    Bleiben die iFVPA CL und EL Plätze wie gewohnt das Privileg der ersten Liga so haben wir aber nun 4 weitere Internationale Startplätze für die CL und EL von der FVPA eSport erhalten!
    Diese Startplätze werden in der neuen Liga ausgespielt!

    Welche Voraussetzungen muss mein Team erfüllen?
    - Um an unserer Qualifikationsliga zur CL und EL der FVPA eSport teilnehmen zu können, müsst ihr ein paar Voraussetzungen erfüllen.
    So liegt die Mindestspieleranzahl in den Ligaspielen bei 7. Weiter werden wir auch nur Teams zulassen die in Liga 1 bis 4D in unserem normalem Ligabetrieb spielen.
    Um sicherzustellen, dass ihr keine Zeitprobleme bekommt (neben dem normalem Ligaalltag mit 2 Spielen in der Woche) werden auch nur reine FVPA Teams zugelassen.
    Spielt euer Team also in einer anderen OnlineLiga, so ist unsere FVPA Exklusiv Liga leider keine Option für euch (Terminprobleme drohen). Es ist uns wichtig, dass es zu möglichst wenig Terminstress kommt!

    Ab wann und wie kann ich mein Team für die neue Liga vorschlagen?
    - Eine Anmeldung ist ab sofort möglich und kann bis ca. 18.12.2016 abgegeben werden.
    Alle Infos wie ihr euer Team vorschlagen könnt findet ihr hier:
    http://fvpa.de/forums/fvpa-exklusiv-liga.1345/

    Wir werden versuchen möglichst allen Teams die Interesse haben auch einen Platz anzubieten (natürlich prüfen wir vorher ob die Anmeldekriterien eingehalten wurden).
    Je nach Anmeldezahl werden wir die neue Liga planen und dann die Teams informieren die in der neuen Liga starten können.

    Muss ich meinen Club irgendwo neu registrieren?
    -Für die FVPA Exklusiv Liga: Nein! Spielberechtigt ist der FVPA Bundesligakader und dieser wird 1zu1 übernommen. Ein extra Mannschaften/Kader Bereich wird im Forum vor dem Ligastart erstellt.
    Auch Spieltermine werden wie gewohnt über das Forum vereinbart. Hier wird es lediglich einen extra Bereich geben.
    Die ganze Liga wird natürlich auch in unser VPN eingepflegt.
    Auch für die FVPA Exklusiv Liga, gilt das FVPA Regelwerk.

    Also:
    - Neue Liga
    - Mindesazahl 7 inkl. TW
    - Chance auf CL oder EL Platz der FVPA eSport
    - macht aus 2 Ligaspielen in der Woche 4 und das ohne grossen Mehraufwand
    - Anmeldung ab sofort möglich

    Tragt euch jetzt ein um evtl. bald die Chance auf Champions und Europa Leaguespiele zu haben!
    Die FVPA Exklusive Liga wartet auf euch!

    Bei Fragen wendet euch bitte an unseren Support.
    Oder an erb_proletenpack oder schiko via Nachricht im Forum.

    Euer FVPA Team



    FVPA EX.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen