Lohberg Gaming vs. Out for Revenge

Dieses Thema im Forum "NGL 3. Bundesliga B" wurde erstellt von OCaglayan, 14. April 2019 um 22:58 Uhr.

  1. OCaglayan

    OCaglayan User

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Trikotnummer:
    10
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Lohberg United
    Position:
    ST
    Nationalität:
    Türkei
    Hallo Zusammen,

    heute Abend fand unser Spiel gegen Out For Revenge (am 5. Spieltag) statt.

    Erstmal ist das Team knapp 10 Minuten später bereit gewesen (das ist Regelkonform, dient nur fürs Verständnis für den eigentlichen Protest). Wir haben nichts gesagt und alles gut..

    Anstatt, dass der Gegner sich dann erst recht fair benimmt, da wir ohne zu stressen gewartet haben, obwohl eben das doch die Geduld etwas reizt vor einem so wichtigem Spiel - hat der Gegner sich dazu entschieden unsportliche Aktivitäten auf dem Platz zu zeigen.

    Umtreten

    Szene 1:

    https://clips.twitch.tv/GiftedAmorphousAirGuitarBudStar

    Hier vergnügt sich der Herr mit den rosa Schuhen mit unserem Innenverteidiger.

    Szene 2:
    https://clips.twitch.tv/SecretiveGleamingRuffDerp

    Er tritt den Spieler um.. nach paar Sekunden steht unser Spieler auf und der Gegner versucht es erneut.


    Tanzeinlage beim Elfmeter

    Szene:
    https://clips.twitch.tv/PleasantOnerousMouseStinkyCheese

    Es ist korrekt, der Spieler wirkt nicht in den Elfmeter ein, dennoch sind diese Gesten schon nun seit längerer Zeit verboten.


    Weiteres unsportliches Verhalten

    Als ob das mit den nervigen Sachen nicht gereicht hätte, meinte der gegnerische Torhüter bei einem Stand von 4:0 noch solche Aktionen bringen zu müssen:

    https://clips.twitch.tv/PlainAgitatedPoultryRuleFive


    PS:
    Ein weiterer Punkt.. es hat ein Spieler gespielt, welcher laut NGL nicht im Kader steht:

    Rohxn_4x

    Vermutlich ein Schreibfehler.. dennoch sollte das Team sowas vielleicht beheben.


    Stellungnahme:
    Es mag sein, dass die Szenen keinen direkten Einfluss auf das Ergebnis haben. Jedoch ist das Ergebnis sehr hoch - im Verhältnis zu den eigentlichen Statistiken des Spiels. So weit war man nicht voneinander entfernt..

    Solche Punkte sorgen dafür, dass eben die Spieler/das Team gereizt ist. Vorallem, wenn solche Sachen innerhalb eines Spiels (vorallem eines sehr wichtigen Spiels) eben vermehrt passieren. Das reizt die Spieler und viele Fehlentscheidungen würden in anderen Situationen vielleicht nicht so fallen. Wir haben das Spiel klar mit 4:0 verloren.. und dennoch hat sich unser Gegner sehr unsportlich gezeigt mit verschiedenen Punkten - Sachen die total unnötig waren in Bezug auf das Ergebnis. Wir nehmen uns dennoch das Recht, da es klare Regelverstöße sind das als Protest einzulegen - losgelöst vom Ergebnis. Es war nämlich nicht nur einer.. nicht nur eine Szene.. sondern verschiedene Spieler welche es mit nicht korrektem Verhalten dazu getrieben haben, dass auch wir eben so aus der Haut fahren. Das ist unschön und sowas sollten die Regeln welche definiert sind eben verhindern.

    Schönen Abend.
     

    Anhänge:

  2. Nico140_

    Nico140_ User

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Cuxhaven
    Trikotnummer:
    17
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Out for Revenge
    Position:
    Flügel
    Nationalität:
    Deutsch
    Ich war am Sonntag leider nicht anwesend. Für die Unpünktlichkeit habe ich mich schon im Vorfeld entschuldigt. Die gezeigten Szenen haben keinen Einfluss auf das Spiel, trotzdem gehört es sich nicht, wie oben geschrieben. Die betroffenen Spieler wurden allesamt ermahnt und sollte sowas nochmal vorkommen, wird das für sie Konsequenzen haben. Die PSN-ID von Rohan lautet Rohxn_4x, bei uns im Kader steht Rohan_4x, das war wie oben angemerkt leider ein Rechtschreibfehler meinerseits. Im Namen des Teams entschuldige ich mich aufrichtig für die gezeigten Szenen & werde dafür sorgen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt!
    LG Nico
     
  3. Toni_10x

    Toni_10x User

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    zu der Szene beim Elfmeter kann ich nur sagen dass es mir nichmal selber im Spiel aufgefallen ist. Beim Umtreten in der Szene Nummer 1 und 2 stimme ich dir zu. Sowas gehört sich nicht. Vorallem nicht bei standarts. Es handelt sich hierbei in beiden Situationen um den selben offensivspieler. Er wurde mehr als deutlich ermahnt und er hat nochmal einen sehr deutlichen Einblick in das regelwerk bekommen.
    Sowas ist untersagt da hast du recht, aber zu behaupten dass das Ergebnis deswegen so ausgefallen ist empfinde ich als sehr amüsant und zu behaupten dass euren Spielern deswegen "Fehlentscheidungen" aufm Platz unterlaufen sind ist unterm Strich einfach eine billige ausrede. Zumal findet die Unsportlichkeit des Torwarts in der 92. Minute statt und er darf den Ball eh nur 6 sek in der Hand halten, dann schießt er automatisch also ich bitte dich.. Das spiel ist nicht wegen diesen Szenen 4:0 ausgefallen also bestätigt das Ergebnis und seid keine schlechten Verlierer.
    Schönen Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019 um 20:28 Uhr
  4. OCaglayan

    OCaglayan User

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Trikotnummer:
    10
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Lohberg United
    Position:
    ST
    Nationalität:
    Türkei
    Hallo,

    Ihr hättet es lieber bei der ersten Antwort von Nico belassen sollen. Denn er hat es eingesehen und hat dementsprechend professionell geantwortet.

    Das Ganze hat 0 mit schlechter Verlierer oder ähnlichem zu tun. Ihr habt eure Spieler nicht unter Kontrolle, und wollt uns also was von schlechte Verlierer erzählen, wenn wir einen legitimen Protest einlegen?

    Habt ihr einen Mehrwert durch diese dummen Aktionen gehabt? Nein. Ihr wart dennoch in Führung und meintet durch solche Aktionen unnötig zu provozieren. Anders als eure Spieler, haben sich unsere Spieler an die Regeln gehalten.. Es sind 4 Szenen (okay.. 3, lassen wir das Thema mit dem TW aussenvor) - es sind 3 Szenen welche im Protest sind, wo alle drei gegen die Regeln sind. Somit hast du 0 Recht dich zu beschweren, wenn hier ein Protest gegen euch erstellt wurde. Wenn dich sowas stört, dann krieg deine Spieler unter Kontrolle, damit man solche Sachen eben nicht hat.

    PS:
    Bevor man mit dem Finger auf Teams zeigt - und sie schlechte Verlierer nennt, nur weil sie sich ganz Regelkonform an einem Protest bedienen, sollte man sich eher selber fragen, ob man ein sehr schlechter Gewinner ist.

    Für die Admins/Ligaleiter der Auszug aus dem Regelwerk:

    § 3.1 Spieler bei Standardsituationen umtreten
    • Bestrafungen für den Spieler:
      Beim 1. Mal: 2 Spiele gesperrt
      ab dem 2. Mal: 4 Spiele gesperrt

    • Bestrafungen für den Verein:
      1. Spiel: Sperre nur für den Spieler
      Ab 2. Spiel (egal, ob der gleiche oder ein anderer Spieler): Spielersperre + 1 Punkt Punkteabzug
      Findet diese Regelwidrigkeit mindestens 3 Mal in einem Spiel statt (egal welcher Spieler) - Wiederholungsspiel

    • Relevanter Spielausgang:
      Wiederholung des Spiels und einen Punkt Abzug
      Beim 2. Vergehen (nach einmal einer Wiederholung) gibt es einen Def Lose.

    Da es kein relevanter Spielausgang ist, ist das Thema mit Wiederholungsspiel etc. sowieso keine Frage. Dennoch ist laut Regelwerk der/die Spieler die mit dem Verhalten so aufgefallen sind zu sperren. Da dies auch öfter in dem selben Spiel vorkommt, ist es eine vorsätzliche Aktion des Spielers und für den Moment ein geduldetes Verhalten seitens Out for Revenge. Nico entschuldigt sich im Nachhinein, um natürlich einer Bestrafung zu entgehen.. jedoch hätte einer der Anwesenden VMs bereits nach dem ersten Mal seinen Spieler unter Kontrolle bekommen sollen.

    Grüße
     
  5. Toni_10x

    Toni_10x User

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Alle 3 Vergehen wurden von einem Spieler begannen und wurden, wie gesagt, nichtmal von uns im Spiel gesehen.Ansonsten hätten wir reagiert. Hör bitte auf die ganze Zeit von "Spielern" bzw im Plural zu sprechen. Es hatte sich nach deinem ersten Post so angehört als würdest du in die Richtung wiederholungsspiel etc plädieren wollen, deshalb mein "beschweren".
     
  6. OxiGian

    OxiGian FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    23
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    wanted German
    Position:
    ZDM
    Hallo zusammen,

    nach Ansicht der Aufnahmen, Prüfung der Vorfälle und nach Einsicht des Regelwerkes wird der Spieler mit der Trikotnummer 10 "Toni_10x" für zwei Spiele gesperrt.

    Die Sperre gilt für den 7. und 8. Spieltag, sofern diese nicht heute absolviert werden.
    Bitte beachtet, dass im Falle einer Wiederholung ein Punktabzug droht.

    Wir bitten ausdrücklich darum das "Umtreten" zu unterlassen. Dies ist hochgradig unsportlich und aufgrund dessen ins Regelwerk aufgenommen worden.

    Die Aktion des Torwartes ist grenzwertig wird aber nicht mit einer Sperre geahndet. Wir würden es allerdings auch hier begrüßen, gerade beim entsprechenden Spielstand, diese Aktionen nicht weiter zu wiederholen.

    Sportliche Grüße
    crazybattler / OxiGian - eure Ligaleitung
     
    OCaglayan gefällt das.
  7. Toni_10x

    Toni_10x User

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte nochmal die Szenen angucken. Der, der das Tackling verübt ist die Nummer 20, ali_19x.ich dachte zuerst auch ich, Der RS, bin beim abstoss (Szene Nummer 2)gemeint, aber ich drücke ja garkein Kreis.
    bitte einmal auf den rm achten, dieser ist gemeint. Und dieser ist auch in der Szene 1 gemeint
     
  8. OxiGian

    OxiGian FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    23
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    wanted German
    Position:
    ZDM
    Die Nummer 20 ist in euren Spielberichten nicht vertreten.Laut diesen hat der Spieler "ali_19x" die Nummer 5.
     
  9. Toni_10x

    Toni_10x User

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Sorry er hatte die 19,hab mich verguckt. Er hatte sonst eigentlich immer die 5, er hat sie wohl gestern zur 19 geändert nachdem er seinen psn account geändert hatte
     
  10. Nico140_

    Nico140_ User

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Cuxhaven
    Trikotnummer:
    17
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Out for Revenge
    Position:
    Flügel
    Nationalität:
    Deutsch
    Er hatte gestern wohl die 19. ich war gestern leider nicht da beim Spiel, hat die Nummer wohl beim Wechseln seiner ID geändert. Er ist im Spielbericht jetzt aber auch mit der 19 drin.
     
  11. Toni_10x

    Toni_10x User

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Es handelt sich beim Verstoß um den in orange eingekreisten Ali (19) nicht um den in blau eingekreisten Toni
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019 um 23:35 Uhr
  12. Toni_10x

    Toni_10x User

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Szene Nummer 1, auch hier blau toni, orange ali
     

    Anhänge:

  13. OxiGian

    OxiGian FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    23
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    wanted German
    Position:
    ZDM
    Hallo zusammen,

    die Sperre gegen Toni_10x wird zurückgenommen. Der Spieler "ali_19x" wird stattdessen gesperrt und hat seine Strafe am 7. & 8. Spieltag abzusitzen.

    Toni_10x ist somit wieder spielberechtigt.

    Viele Grüße
    Oxi
     

Diese Seite empfehlen