Live Übertragungen und Ankündigung

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von Lippi, 4. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lippi

    Lippi Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Stars von 74
    Position:
    ST
    Bespiel.png


    Guten Tag,

    wie auch in der letzten Saison, wollen wir euch die Möglichkeit geben, die Live Übertragungen eurer Spiele, von uns präsentieren zu lassen. Hierfür haben wir uns nun etwas ganz neues ausgedacht.

    Ab dieser Saison werden wir die Spiele in unserem Forum im Eintrittskarten Design präsentieren. Mit unserem ganz neuen Eintrittskartendesign sieht man nun alle Informationen sofort auf einen Blick. Außerdem hat jede Karte einen eigenen und individuellen Barcode. Jeder Code auf den Karten ist also einzigartig und nur für diese eine Partie bestimmt. Wir werden die Partien übersichtlich auf im Forum chronologisch auflisten und euch so die Möglichkeit geben euren Streaming Abend zu planen.

    Jeden Tag, an dem Spiele gestreamt werden, werden wir eine Grafik im Slider haben, die euch den jeweiligen Tag anzeigt und euch direkt zu den Eintrittskarten geleitet. Sollten mehrere Spiele zur gleichen Zeit stattfinden, werden wir Multistream Optionen anbieten, bei denen ihr alle wichtigen Spiele gleichzeitig auf einen Blick sehen könnt. Die angehängte Grafik zeigt euch die erste offizielle Eintrittskarte der neuen Saison, so habt ihr schon mal einen Überblick, was euch erwartet. Links unten auf den Karten präsentieren wir immer noch kurz aus welcher Sicht überhaupt gestreamt wird und betonen das mit den Manschaftsfarben der Streamenden Manschaft.

    Der Ersteller der Eintrittskarten ist Huenchemischen. Er wird jede gewünschte Eintrittskarte anfertigen. Solltet ihr euer Spiel streamen, teilt ihm die Daten über das Forum auf fvpa.de mit, damit er die Karten anfertigen kann. Wenn gar nicht anders möglich, schickt uns die Anfragen über unsere facebook Seite.

    Um eine rechtzeitige Fertigstellung garantieren zu können, bitten wir euch darum, uns bis spätestens 17:30 Uhr des Spieltages die Spielinfos mitgeteilt zu haben. (Begegnung/Liga/Wettbewerb/Stream/Datum/Anstosszeit)

    (siehe Beispiel Bild)

    Wir wünschen allen Mannschaften noch eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf zahlreiche Streams.

    Sportliche Grüße

    Euer FVPA Admin Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen