Kopie - Facebookpost zur Zusammenarbeit mit der NGL

Dieses Thema im Forum "NGL - Pro Club - News" wurde erstellt von schiko, 8. September 2017.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    +++ Der Vorhang ist gefallen +++ Aus FVPA Deutschland wird NGL - Pro Club Series +++ XBox, PS4 und PC +++

    Hallo,

    wie ihr dem offiziellen Beitrag aus unserem Forum (Link: http://fvpa.de/…/fvpa-germany-wird-zur-ngl-pro-club-series…/ ) entnehmen könnt, wird die FVPA Deutschland sich geschlossen (alle 3 Plattformen - XBox, PS4 und demnächst PC) der NGL anschließen.

    Nach vielen interessanten und langen Gesprächen, haben wir von der FVPA Deutschland uns einstimmig für eine Partnerschaft mit der NGL entschieden.
    Ab sofort, übernehmen wir somit offiziell den ProClub Bereich (NGL – Pro Club Series) der NGL.

    -

    Die NGL ist eine hochklassige Institution im Bereich eSport und das Konstrukt aus Kompetenz und Mediengewicht (Partner der NGL sind u.a. die Fifa, der ADAC oder auch Media Markt), kann und wird sich unserer Meinung nach nur positiv auf die weitere Entwicklung des ProClubs auswirken.

    Für uns als Liga und euch als hoffentlich weiterhin treue Clubs wie Spieler, ergibt sich so eine ganz neue Dimension.

    Sei es der wesentlich vereinfachte Ablauf auf den wir hinarbeiten (alle anfallenden Arbeiten werden auf einer Plattform gebündelt) oder die Mediale Präsenz für unseren Modus, eure Clubs oder einzelne Spieler dank der zur NGL gehörenden Formate wie kicker eSport oder ran.

    Anders als bei unserem zuletzt verwendetem Datencenter, konnten wir in den letzten Wochen und Monaten aktiv bei der Erstellung des neuen Systems mitwirken und dieses auch unseren Wünschen entsprechend anpassen lassen.
    Es erwartet uns - wie euch also ein komplett auf und für uns zugeschnittenes Datencenter!

    Wir sind uns sicher, dass wir schon jetzt zusammen mit der NGL einen neuen Meilenstein für den ProClub gesteckt haben und für die weitere Zukunft den perfekten Partner an unserer Seite gefunden haben!

    An dieser Stelle wollen wir uns schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

    -

    Zu allen Neuerungen, Abläufen und Veränderungen, werden ab sofort und in unregelmäßigen Abständen Info´s folgen.

    Der wohl wichtigste Punkt ist aber, dass die Abläufe, der Support sowie die Struktur der Liga weiter zu 100% in unseren Händen bleiben.
    Egal ob XBox, PS4 oder der demnächst wieder an den Start gehende PC Bereich – alle Entscheidungen werden wie gewohnt von uns und unserem Team besprochen, getroffen und umgesetzt.

    Durch den Wegfall des VPN´s und der Bekanntgabe der begonnenen Partnerschaft mit der NGL ist nun auch klar, dass wir ab Saison 1 mit Fifa 18 auf das brandneue Datensystem der NGL zurückgreifen werden um unsere Ligen wie Pokale ausspielen zu lassen (Wichtig: Mitnahme eurer VPN Statistik ist möglich - Infos dazu folgen!).
    Auch hier wird es Erweiterungen geben, die das gesamte Konstrukt der Onlineliga weiter verbessert, ausbaut und somit interessanter macht!

    Weitere Informationen zum System und allen von euch benötigten Schritten werden wir rechtzeitig und zeitnah veröffentlichen.

    Seht diesen Text bitte als Erste Information an. Viele weitere werden folgen und euch in der nun anstehenden Pause mit allem wichtigen Vertraut machen.

    Wir hoffen, mit möglichst vielen Teams wie Spielern eine neue Ära im ProClub einleiten zu können!

    Wir für euch – Ihr mit uns!

    NGL - Pro Club Series!

    Logo1.jpg
     
  2. Nussi30

    Nussi30 User

    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Schönbuhel
    Trikotnummer:
    30
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Rot Weiß Südstern
    Position:
    RS,LM,LS,RM,ZOM
    Nationalität:
    Austria
    Hallo

    Wie sieht es jetzt mit unserer Namensänderung des Clubs aus. Wo und mit wem ist das zu machen.

    Mfg
    Nussi30
     

Diese Seite empfehlen