kicker eSport Cup 28.01.17

Dieses Thema im Forum "kicker eSport Cups" wurde erstellt von TakeEasy, 24. Januar 2017.

  1. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    Liebe Community,

    ich kümmere mich ja seit ein paar Wochen um die kicker eSport Cup Turniere.

    Am Samstag, dem 28.01.17, findet der 7. Qualifikations-Cup auf der PlayStation 4 statt.Es ist für alle Teilnehmer die vorletzte Möglichkeit sich für das kicker eSport Cup Finale zu qualifizieren. Der Tagessieger erhält ein Bundesligatrikot seiner Wahl aus dem kicker-Onlineshop. Die beide Finalisten qualifizieren sich, wie schon bekannt, automatisch auch für das große kicker eSport Cup Finale, in dem die besten 16 Teilnehmer um ein Preisgeld von 500€ und dem begehrten kicker-"k"- Pokal spielen.

    Die Teilnahme an den Turnieren ist kostenlos. Alles was ihr machen müsst, ist Euch auf http://esport.kicker.de/esport/cups/esportcup.html zu registrieren, Euch bei den Turnieren anzumelden, und dann das Turnier zu gewinnen.

    Bei Fragen zum Ablauf, oder bei Problemen bei der Anmeldung, stehen wir Euch jederzeit mit unserer E-Mail Adresse cup-support@esportstudio.de zur Verfügung. Schreibt uns einfach, wir helfen Euch gerne weiter.

    Ihr könnt mir auch gerne privat Fragen zukommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen