kicker eSport Cup 03.12.16

Dieses Thema im Forum "kicker eSport Cups" wurde erstellt von TakeEasy, 2. Dezember 2016.

  1. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Community,

    seit kurzem kümmere ich mich um die kicker eSport Cups, und möchte euch heute mal zeigen was dahinter steckt.

    Wir veranstalten alle zwei Wochen einen FIFA 17-Cup auf http://esport.kicker.de/esport/cups/esportcup.html.

    Morgen (03.12.16) findet, wie bei der ersten Cup Serie zu FIFA 16 auch, ein Qualifikations-Cup auf der Xbox One statt. Zu gewinnen gibt es 2 VIP Tickets für das Spiel FC Bayern München vs. RB Leipzig am 21.12.16 in der Allianz Arena. Beide Finalisten qualifizieren sich automatisch auch für das große kicker eSport Cup Finale, in dem die besten 16 Teilnehmer um den Preis von 500€ spielen.

    Die Teilnahme an den Turnieren ist kostenlos. Alles was ihr machen müsst, ist Euch auf http://esport.kicker.de/esport/cups/esportcup.html zu registrieren, Euch bei den Turnieren anzumelden, und dann das Turnier zu gewinnen.

    Bei Fragen zum Ablauf, oder bei Problemen bei der Anmeldung, stehen wir Euch jederzeit mit unserer E-Mail Adresse cup-support@esportstudio.de zur Verfügung. Schreibt uns einfach, wir helfen Euch gerne weiter.

    Ihr könnt mir auch gerne privat Fragen zukommen lassen.
     
    ST33LH4MM3R gefällt das.

Diese Seite empfehlen