Infos zum Saisonstart (Transferfenster etc.)

Dieses Thema im Forum "NGL PS4 News" wurde erstellt von schiko, 12. April 2017.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    +++ Transferfenster schließt! +++ Hier nochmal alle Informationen +++ Info: CL + EL Teams (Exklusiv Liga) +++ Pokalauslosung

    Hallo,

    hier nun nochmals die Erinnerung an das bald schließende Transferfenster!
    Bis zum 16.4. müsst ihr alle Daten im Forum eingetragen haben!

    2 Schritte sind wichtig:

    1. Transferangaben
    Im Forum müsst ihr in eurem Bereich (fvpa.de - Foren - Saison - eure Liga - Transfers) eure Zu und Abgänge posten!
    Bitte erstellt unter dem Beitrag eures Clubs eine genaue Auflistung. Tragt bitte auch Spieler als Abgang ein, die schon aus eurem VPN Kader entfernt worden sind!

    Hier ein Beispiel wie es aussehen sollte (3xpect Toulouse Liga 3B)
    http://fvpa.de/threads/3xpect-toulouse.19183/

    -

    2. Komplette Kadermeldung
    Ebenfalls im Forum müsst ihr euren kompletten Kader melden (fvpa.de - Foren - Saison - eure Liga - Mannschaften/Kader).
    Tragt in diesem Bereich bitte euren kompletten Kader ein. Zugänge - aber auch im Club verbliebene Spieler müssen hier genannt werden!
    Postet euren Kader bitte (wie bei den Transfers) als Antwort unter euren Clubthread.

    Hier wieder ein Beispiel wie es aussehen sollte (3xpect Toulouse Liga 3B)
    http://fvpa.de/threads/3xpect-toulouse.14673/

    -

    Reicht euch die Erklärung hier nicht aus, schaut euch doch mal unser Tutorial zum Thema "Transfers" an:
    http://fvpa.de/…/transferfenster-wie-und-wo-muss-ich-vm-me…/

    Uns ist bewusst, dass viele von euch ihren Kader bzw. die Transfers noch melden werden. Wir erinnern aber nochmals daran, dass wir ab dem 16.4. keine Änderungen mehr vornehmen oder akzeptieren!
    Bei Fragen meldet euch! Wir helfen gerne und werden dann sicher eine Lösung finden.
    Alles was nach dem 16.4. bei uns eintrifft - wird allerdings nicht mehr bearbeitet!

    --

    Exklusiv Liga (CL und EL):
    Diese Information ist für unsere CL und EL Teams (FVPA eSport) aus der Exklusiv Liga 1
    (PENTA Sports, New Diamonds FC, Ghetto Boyz CF, CreativeFutbol, Turkish United, FK Bang ESports FIFA Pro Club, Hornets CF und Ruhrpott Skyliner)

    Wir haben eure VM´s im Forum in einen Chat eingepflegt, der euch die Anmeldung und Abwicklung der CL und EL erklärt!
    Um sicher zu gehen, dass jeder Verein diese Information erhalten hat und auch die Ansprechpartner korrekt eingetragen wurden - schaut bitte einmal ins Forum und vergewissert euch, dass ihr im Chat:

    "Info für die CL und EL Teams (FVPA eSport)"

    seid!

    Ist das nicht der Fall (richtet sich an die VM´s nicht an jeden Spieler eines Clubs!) - schreibt uns bitte umgehend und teilt uns eure korrekte ID im Forum mit!

    Für den Start in der CL und EL ist eine kleinere Anmeldung notwendig - weiter wird eine Kontaktperson (Skype) gefordert.
    Prüft also bitte unbedingt ob ihr im Infochat vertreten seid!

    -

    Pokalauslosung

    Die Pokalauslosung ist terminiert!
    Wir werden die erste Runde am 19.4. Live auslosen!
    Eine große Ankündigung mit allen Informationen zum Pokal sowie dem Ablauf folgt noch in dieser Woche!
    Nur so viel:
    128 Teams werden um Sachpreise spielen! [​IMG];)

    Wir danken an dieser Stelle aber schon mal unserem Partner deine-fanartikel.de sowie petkus eSport TV.

    --

    Weitere Information:

    Die Ligen (VPN) werden bis zum Wochenende eingepflegt und sichtbar sein.
    Es kann aus technischen Gründen aber dazu kommen, dass die Kader eurer Clubs nicht korrekt dargestellt werden.
    Dies ist aber normal und wird bis zum Start der Saison (Transferbearbeitung) behoben [​IMG];)

    Bis dahin
    Euer FVPA Team
     

Diese Seite empfehlen