Informationen zum Saisonstart (Spieltag 1 und 2) - Zeit bis zum 20.12.2017

Dieses Thema im Forum "NGL - Pro Club - News" wurde erstellt von schiko, 9. Dezember 2017.

  1. schiko

    schiko Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Hallo,

    wie ihr sicher wisst, starten wir sehr kurzfristig mit der Saison Nr. 1.
    Dies ist aber leider nötig, damit wir die geplanten 2 Spielzeiten inkl. der Transferphasen bis zum Ende von Fifa 18 spielen können.
    Die Spieltage 1 und 2 werden sind ebenfalls noch in diesem Jahr zu spielen, damit wir während der Weihnachts und Neujahrpause die Plattform der NGL weiter verbessern und anfallende Probleme ausmerzen können.

    Es ist aber sicher nicht so, dass ihr "gezwungen" werdet die Spiele unter Druck zu spielen!
    Hier erklären wir euch nun nochmals den Ablauf für die Spieltage 1 und 2:

    Die Spiele sind freigegeben ab dem 11.12.2017
    Geplant werden die Spiele nach den alt bekannten Regeln via Spielterminsthread im Forum (Link: http://fvpa.de/forums/spieltermine.354/ )

    -- Wie ihr Spieltermine absprechen könnt und solltet, erfahrt ihr hier: http://fvpa.de/threads/spieltermine-tutorial.15315/ --

    Ab Januar, wird es voraussichtlich möglich sein, die Spieltermine via NGL Plattform abzusprechen - eine Info hierzu folgt aber noch!

    Ihr habt für Spieltag 1 und 2 Zeit bis zum 20.12.2017 - in welcher Reihenfolge ihr die Spieltage spielt bleibt euch überlassen!
    Theoretisch und in Absprache mit euren Gegnern, ist es also möglich beide Spiele erst kurz vor Weihnachten zu spielen!
    Auch wird es die Möglichkeit geben, in der Weihnachtspause euren Kader nochmals zu aktualisieren - für die Spieltage 1 und 2 ist der bis Sonntag im Forum zu meldende Kader aber bindend!!

    Wichtig ist nur, dass die von euch eingesetzten Spieler in eurem Forumsthread aufgelistet sind und ebenfalls eurem Club auf der Plattform der NGL zugeordnet worden sind.
    Die Zuordnung ist aktuell schon im Gange und bei sollte bis Sonntag abgearbeitet worden sein.

    Voraussetzung ist natürlich, dass ihr wie auch eure Spieler ein Benutzerkonto auf der Plattform der NGL erstellt habt.

    Eine Anleitung findet ihr hier: http://fvpa.de/threads/ngl-plattform-ist-erreichbar-so-meldet-ihr-euch-an.23537/

    Bei Fragen oder Problemen schreibt bitte unserem Support via Facebook oder einem Admin hier im Forum!
     

Diese Seite empfehlen