Info zum VPN (Erste Spielzeit Fifa 18)

Dieses Thema im Forum "NGL PS4 News" wurde erstellt von schiko, 5. Mai 2017.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    +++ Info +++ VPN/VFO +++

    -- Achtung: Die aktuelle Spielzeit ist nicht betroffen! Es geht hier lediglich um eine Information, die frühestens die nächste Saison betreffen könnte.--

    Hallo,
    heute wollen wir euch über eine doch recht große Veränderung informieren, die sich zur neuen Saison (Erste Spielzeit mit Fifa 18!) bei uns einstellen könnte.

    Zuerst aber eine kleine Erklärung zu dem euch bekannten VPN:
    Wir von der FVPA Germany nutzen dieses System mit Zustimmung der iFVPA Verantwortlichen (diese sind gleichzeitig Chefentwickler des VPN´s).
    Das VPN an sich wurde 2012 veröffentlicht und jegliche Rechte an der Seite liegen bei den jeweiligen Entwicklern.
    Wir sind so gesehen eine Partnerschaft mit diesen Entwicklern eingegangen und haben im Zuge dieser immer wieder an Verbesserungen des Systems mitgewirkt.
    Die iFVPA wie ihr sie kennt, konnte sich nur dank des VPN´s zu dem entwickeln was sie aktuell ist.
    Die größte ProClub Community der Welt.
    Die einzelnen Länder (so auch wir) haben aber immer eigenständig gearbeitet.
    Um es mal übertrieben darzustellen:
    FVPA Germany = DFB
    iFVPA (inkl. VPN Verantworlichen) = Uefa bzw. Fifa

    Der komplette Service wurde und wird euch wie uns kostenfrei zur Verfügung gestellt und finanziert sich alleine durch die Werbebanner im VPN.

    Soviel einmal zu dem VPN an sich.

    -

    Uns hat nun die Nachricht erreicht, dass sich das VPN mit der in Spanien sitzenden ProClub Organisation VFO zusammen schließt.
    Dies bedeutet, dass die Verantwortlichen des VPN´s ihre Entwicklungen und ihre Seite wohl nur noch der VFO zur Verfügung stellen.
    Die VFO ist wie oben beschrieben eine spanische Organisation die in Spanien den ProClub weiter ausbauen möchte.
    Da sie vom System des VPN´s überzeugt waren, ist es hier zu einer Art Übernahme gekommen.

    Für uns als FVPA Germany und andere Nationen bedeutet dies konkret folgendes:
    Es ist (Stand jetzt) äußerst unsicher, dass wir zur ersten Saison mit dem Fifa 18 Teil weiterhin auf das VPN (bzw. VFO) zugreifen können.
    Stand jetzt, ist es vorstellbar, dass die Internationalen Wettbewerbe weiter über das VFO laufen werden - die nationalen Verbände das neue System aber nicht nutzen können/dürfen.

    Wir gehen aktuell also stark davon aus, dass wir ab der neuen Saison einen neuen Weg gehen müssen.
    Dies ist für uns aber absolut kein schlechtes Zeichen!
    Im Gegenteil!
    Dieser Schritt wird schon lange von uns geplant und durch die Neuigkeiten nun nur etwas beschleunigt.
    Der Modus und die Community wird von Tag zu Tag größer und auch der Wunsch nach einer Eingliederung in den eSport wächst immer mehr.
    Diese Eingliederung hätten wir ohnehin mit dem VPN so nie umsetzten können.
    Bitte seid sicher, dass wir schon länger an einer Verbesserung und einem Vorankommen der gesamten Community arbeiten.

    Wir wissen sehr wohl, dass wir kurz davor sind uns als vollwertige eSport Community aufstellen zu können!
    (Dies auch nur dank jedem einzelnen Club und Spieler der uns sein Vertrauen schenkt!)

    Wir können euch ganz sicher garantieren:
    Ab Fifa 18 wird der ProClub und die FVPA das nächste Level erreichen!
    Der Modus bekommt mit eurer und unserer Hilfe endlich die Plattform die er verdient!

    Weitere Informationen zu dem Thema folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

    Info: Auch wenn es zu einem Systemwechsel kommen sollte - eure VPN Scorecards werden mit großer Sicherheit weiter ein Bestandteil eurer Chronik bleiben können!

    Wer Interesse hat, kann sich die Bekanntgabe der Zusammenarbeit (VPN/VFO) gerne hier durchlesen (Englisch):
    http://www.ifvpa.com/vpn-vfo-unite-create-important-global-ea-sports-fifa-pro-clubs-competition/

    FVPA - You`ll never play alone!

    PS: Fragen zu diesem Thema könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
    Wir werden versuchen diese so gut es geht zu beantworten.
    Wir haben auch schon einen Plan im Kopf wie es ab Fifa 18 weiter gehen soll - versteht aber bitte auch, dass wir uns noch nicht komplett dazu äußern können und dürfen.
    Ganz sicher ist aber: Wir gehen nur Schritte nach vorne und nicht zurück!
    Wir werden definitiv weiter wachsen und definitiv weiter alles für euch und unseren Modus geben!

    Seid gespannt..

    blick.jpg
     
    Angry-Suarez gefällt das.
  2. NiicLas

    NiicLas User

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sowas wie das VPN ist doch in 5 Minuten programmiert, ist ja nix besonderes.

    Ansonsten ruft eine Spendenaktion ins Leben und wir kaufen den Bums. :D
     

Diese Seite empfehlen