Info´s zur Rückrunde (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "NGL PS4 News" wurde erstellt von schiko, 23. Juni 2017.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    +++ Teil 2 +++ Info´s vor dem Rückrundenstart +++

    Hallo,

    hier nun weitere Informationen für euch vor dem am 02.07. kommenden Rückrundenauftakt!

    - Saisonplan
    - Pokalauslosung
    - Road to Rusty Cup
    - Ausblick auf Saison Nr. 9

    Saisonplan:
    Der Rückrundensaisonplan ist nun für alle im Forum einzusehen.
    Ihr findet ihn hier:
    http://fvpa.de/th…/saisonplan-saison-8-r%C3%BCckrunde.14732/
    Neben den bekannten Terminen für den Ligabetrieb, findet ihr dort auch alle nötigen Daten für die Pokal und Exklusiv Liga Spiele!

    -

    Pokalauslosung (Achtelfinale):
    Der Termin steht!
    Peter "petkus" Schwab und sein Team von petkus eSport TV werden in Zusammenarbeit mit uns am Mittwoch den 28.06 ab 20:30 Uhr die Achtelfinalpaarungen des
    "FVPA deine-fanartikel.de Pokal´s" auslosen!
    Während der Show werden wir auch unseren Gewinnspielsieger (FVPA deine-fanartikel.de Schal inkl. Unterschriften vieler 1v1 Profi´s) ermitteln.
    Ein extra Bericht zu der Auslosung folgt aber noch nächste Woche [​IMG]:).

    -

    Road to Rusty Cup:
    Nachdem wir den eigentlich vorgesehenen Termin für den Cup nicht halten konnten, wurde dieser für dieses Wochenende geplant.
    Im VPN ist alles vorbereitet - die Teams freuen sich ebenfalls und gehen hoch motiviert an die Sache herran!
    Wer Interesse hat sich die Paarungen anzuschauen - oder den Cup verfolgen möchte, der kann dies im VPN tun:
    https://www.virtualpronetwork.com/…/psn-1179-Road+to+Rusty+…
    Wir von der FVPA freuen uns auf einen spannenden und fairen Cup!
    Ein großes Dankeschön auch an die FCC Deutschland, BLN Liga und Ost West Bundesliga Fifa Pro Club für die Geduld [​IMG]:).
    Auch schon jetzt ein Dankeschön an alle Teams für die kurzfristige Zusage und den bis jetzt reibungslosen Ablauf:
    HSV Soccer Elite, Fc Alte Knochen - Pro Club, MSV Duisburg 19, FIFA Pro Club, Predator XI, FC Meros, RBTV Community Pro Club, OstWestBolzer, EraseMe Gaming e.V. - PS4 Fifa Pro Club, Team CG FIFA Pro Club, SC Lattenknaller, NoLimit Esports e.V., FC Fif4 Str33t, ONE United FIFA Pro Club, Pro National - PS4 Pro Club, FC Strohhutbande und Pure Football - Fifa Pro Club Seite.
    Allen Teams viel Glück!

    -

    Ausblick Saison Nr. 9 (Fifa 18):

    Was passiert? Wie geht es weiter? Was erwartet uns? Was wird sich ändern?
    Das sind die wohl wichtigsten Fragen wenn es darum geht, wie der weitere Weg der FVPA aussieht..
    Aktuell können wir aus verschiedenen Gründen aber nur "Wasserstandsmeldungen" abgeben.
    Einer dieser Gründe sind z.B. die immer noch laufenden Gespräche mit verschiedenen Partnern oder Organisationen.
    Absoluter Fakt ist: Es wird weitergehen!
    Auch ein wie gewohnt pünktlicher Saisonstart ist nicht in Gefahr!

    Es gibt auch eine klare Tendenz - zu dieser dürfen wir uns aber aktuell (auf Wunsch des evtl. kommenden Partners) nicht äußern.
    Wir verstehen dies auch und finden den Weg absolut richtig.
    Es geht hier auch nicht um einen Brausedrink oder ähnliches.. Es geht hier um viel viel mehr.
    Aber: Erst wenn der Fisch gefangen ist, kann man die Pfanne anschmeißen [​IMG];).

    Klar ist aber - wir als Liga werden uns verändern.
    Dies liegt alleine schon daran, dass wir definitiv vom VPN Abstand nehmen werden (Das System der VFO ersetzt das VPN mit dem Release von Fifa 18 - die VFO ist stark daran interessiert uns als Community aufzunehmen).
    Der aktuell schon hohe Stellenwert des ProClub´s für euch und die steigende Begeisterung insgesamt für diesen Modus, ist aber auch anderen nicht verborgen geblieben und kann so einige Türen öffnen bzw. hat dies schon getan.
    Wir sind nicht mehr zwingend auf die Hilfe anderer angewiesen sondern könnten theoretisch auch eine komplett eigene Richtung einschlagen..

    Aus einer am Anfang aus Spaß an der Freude gegründeten Liga mit 12 Clubs ist die größte ProClub Community in Deutschland geworden aktuell spielen weit über 150 Clubs in der FVPA.
    Der Großteil hiervon (wie auch wir!) bekommt bei einem Wort ganz große Augen: eSport!

    Also lasst uns alle zusammen weiter an diesem Traum arbeiten!
    Nur mit eurer weiterhin hervorragenden Mitarbeit und der unvorstellbaren Lust auf diesen Modus und uns als Supporter für euch im Rücken können wir unseren Modus voran bringen!

    Evtl. ja schon schneller als so mancher jetzt grade denkt.. [​IMG];)
    Wir hoffen euch in den nächsten Wochen immer mal wieder weitere Info´s geben zu können aktuell ist es trotz Tendenz in alle Richtungen offen..

    --

    FVPA - You´ll never play alone!

    info2.jpg
     

Diese Seite empfehlen