GHR Gentlemen Club vs SWA Eesports

Dieses Thema im Forum "NGL Pokal" wurde erstellt von GHR Team Torsten, 8. November 2018.

  1. GHR Team Torsten

    GHR Team Torsten User

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Leverkusen
    Trikotnummer:
    3
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    GentlemenClub
    Position:
    LM DM
    Nationalität:
    deutsch
    Wir beschweren uns hiermit über den Umgang den der gegnerische VM mit seinen Gegnern führt.
    Nach einem Sieg unsererseits wurde uns Zeitspiel vorgeworfen, was völliger Quatsch ist, dazu wurde unser VM mit irgendwelchen Namen und Bezeichnungen bedacht


    Sorry aber sowas ist uns in der NGL noch nie untergekommen und vielleicht sollte man prüfen ob manche VM geeignet sind die Regeln des miteinanders einzuhalten.
    Screenshots liegen genug vor.

    Lieben Gruss
    Pillendreher_77
    VM Gentlemen Club
     
  2. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte diesbezüglich gerne Screenshots zukommen lassen. Wir werden uns das ganze dann mal anschauen und abwarten müssen wie es weitergeht.
     

Diese Seite empfehlen