FVPA Rückrundenstart - Neuerungen

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von TakeEasy, 28. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,

    zur Rückrunde treten ein paar Neuerungen in Kraft. Wir haben in der Hinrunde die Screenshotpflicht eingeführt. Diese haben wir zur Rückrunde etwas überarbeitet. Gab es in der Hinrunde noch 5 Screenshots die gezeigt werden mussten, sind es ab der Rückrunde nur noch 3 Screenshots die gezeigt werden müssen.

    Einen Screenshot vor der Partie, von der Aufstellung. Einen Screenshot im Spiel, mit Viereck. Und nur noch einen Screenshot von den erzielten Toren (dort wird auch der Spieler des Spiels und gelbe Karten angezeigt).

    Die 2 Screenshots mit den Vorlagen und der Spielinfo am Ende, fallen weg.

    Ihr habt in Zukunft also die Möglichkeit eure Vorlagen wieder so einzutragen, wie sie auch gewesen wären, und nicht wie FIFA es euch vorgibt. Auch habt ihr die Möglichkeit, dass IHR entscheidet, wer euer Spieler des Tages war. Wir haben viele Teams, die einen großen Wert darauf legen, und haben uns deshalb dazu entschlossen, euch diese Möglichkeit zu überlassen.

    Das Transferfenster ist jetzt zu. Die Transfers werden jetzt in den kommenden Tagen geprüft. Sollte es dabei Probleme geben, werden wir auch auf euch zukommen.

    Die Pokalauslosung findet am Sonntag Abend, um 18:00 Uhr statt. Den passenden Link dazu werden wir euch am Sonntag noch bereitstellen. Es ist aller Voraussicht nach der gleiche Link wie in der Vergangenheit.

    Bei Fragen, wendet euch einfach an uns.


    Sportliche Grüße

    Euer FVPA Admin Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen