FVPA PS4 Pokalauslosung

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von TakeEasy, 17. Oktober 2016.

  1. TakeEasy

    TakeEasy Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    das Transferfenster ist geschlossen und alle Spielerwechsel werden im Laufe der Woche von unseren Admins abgearbeitet.
    (Bitte habt Verständnis, wenn es auch mal etwas dauern kann. Jeder Admin macht die Ligabearbeitung in seiner Freizeit. Bis Freitag sollten fast alle Angaben bearbeitet worden sein.)

    Wir wollen euch aber nun einladen:

    Heute um 18:00 Uhr werden wir unsere Pokalauslosung Live übertragen.
    128 Teams kämpfen um den virtuellen Pokal und die damit verbundene Qualifikation zur Euro League!

    Die Vorbereitungen zur Auslosung wurden von uns in einer "Nachtschicht" abgeschlossen und auch wir wollen, dass es nun endlich losgeht.

    Also nochmal:
    Heute ab 18:00 Uhr Live via Twitch:
    [​IMG] https://www.twitch.tv/fvpa_germany

    Als Gast wird unser Team Mikel verstärken. Er kommt vom FVPA ClubTeamgeist CF.

    Wir hoffen auf viele Zuschauer und wünschen schon jetzt allen Teams viel Erfolg!
    - Vor der Pokalauslosung Runde 1 erfolgt die Auslosung der 16 Rookie Mannschaften die ebenfalls an unserem FVPA Pokal teilnehmen dürfen.

    Euer FVPA Team
     

Diese Seite empfehlen