FVPA Inside [PC] - Ausgabe 1

Dieses Thema im Forum "+++NEWS+++" wurde erstellt von Thrillseeker, 14. Dezember 2015.

  1. Thrillseeker

    Thrillseeker GRAFIK / REDAKTION [PC]

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    21
    Position:
    ZOM
    Nationalität:
    deutsch
    FVPA_Inside_V1_Banner.jpg

    Liebe FVPA-Community,

    es sind nur noch 10 Tage bis Weihnachten und wir als Admin-Team haben uns aus diesem Anlass dazu entschlossen, euch schon jetzt mit einem kleinen vorweihnachtlichen Präsent die Wartezeit zu versüßen. Wir freuen uns, euch die erste Ausgabe unseres FVPA Inside Magazins für PC präsentieren zu können!
    Die Ausarbeitung hat auf Grund von akutem Personalmangel etwas länger gedauert als geplant, wodurch einige Inhalte nicht mehr den aktuellen Gegebenheiten entsprechen können. Allerdings ist es für uns ohnehin viel wichtiger zu sehen, wie ihr unser Magazin gestalterisch und thematisch bewertet, ob es überhaupt Bedarf an einem derartigen Projekt gibt und natürlich welche Verbesserungsvorschläge ihr uns geben könnt.
    Wünschenswert wäre es für zukünftige Ausgaben, dass ihr als Community die Möglichkeit bekommt, euch in die inhaltliche Gestaltung des Magazins einzubringen. Deshalb der Appell an euch:
    WENN IHR IDEEN, WÜNSCHE ODER ÄNDERUNGSVORSCHLÄGE HABT, IMMER HER DAMIT!
    Zu diesem Zweck könnt ihr mich gerne via E-Mail an TS89@fvpa.de kontaktieren. Denkbar wären beispielsweise Interviews mit Leadern oder auch "einfachen" ProClub-Spielern, in Eigenregie verfasste Teamvorstellungen, Tutorials oder Ähnliches.

    So...genug gefaselt. Viel Spaß beim Lesen des ersten FVPA Inside Magazins!
    [PS: im Vollbildmodus dauert das Schärfen des Textes ein paar Sekündchen;)]

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  2. Kippdotta

    Kippdotta User

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Inferno Ost
    Homepage:
    Stadt:
    Dortmund
    Trikotnummer:
    80
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Reconnected Tigers
    Position:
    ZDM / AV / Geflügel
    Nationalität:
    Ostdeutschland
    Nice Dingens unso :)
     
    SirCumaLot gefällt das.
  3. CCa_WARChris

    CCa_WARChris User

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Gute Arbeit!
    Wünschenswert wäre aus unserer Sicht noch: Interviews mit Spielern und Teamleadern bezüglich Teamgründung, besondere Erlebnisse der Teams, Meinungen zum aktuellen Geschehen, Ziele usw.
     
    SirCumaLot gefällt das.
  4. SlayR

    SlayR User

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gute Arbeit! Jungs sieht Nice aus
    weiter so :)
     
    SirCumaLot gefällt das.
  5. Kevinho

    Kevinho User

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    10
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Instinct
    Position:
    Alle
    Nationalität:
    Deutsch
    Ist gut gelungen, bin mal auf die PS4 Version gespannt ;)
     
  6. DONTZAHAZA

    DONTZAHAZA User

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    <3 so gut!
     
    BE-Bumper gefällt das.
  7. z0cKeR_m4De

    z0cKeR_m4De User

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
  8. Podlesak

    Podlesak User

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Wien
    Trikotnummer:
    7
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    WildBoys
    Position:
    ST
    Nationalität:
    Österreich
    wan kommt die nächste ausgabe oder wars das schon wieder ?
     

Diese Seite empfehlen