FVPA App - Info (Bitte vor der Installation lesen)

Dieses Thema im Forum "NGL App" wurde erstellt von schiko, 8. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schiko

    schiko Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Hallo,

    wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir versucht die Nutzung der für unseren Ablauf wichtigen Punkte (Forum und VPN) über das Handy etwas zu vereinfachen.
    Heraus gekommen ist die FVPA App!
    Aktuell wurde die App mit Hilfe eines Baukastenprinzips erstellt.
    Ziel war es die wichtigsten Punkte zu bündeln um das mühsame "Klicken" im Browser (Handynutzung) zu vereinfachen.

    Das haben wir unserer Meinung nach geschafft.
    Die App ist von einigen Admins getestet worden. Fehler wurden wenige gefunden und einige schon entfernt.

    Unser Plan ist nun folgender:
    Ziel ist es eine komplette App selber zu erstellen um sie später auch über die bekannten Store´s laufen zu lassen. Aktuell wird auch an einer komplett eigenständigen App gearbeitet.
    Der Vorteil hier ist, dass wir die Möglichkeit haben Updates zu erstellen z.B.: neue Reiter, weitere Funktionen (Twitch o.ä.)
    Wichtig wäre für uns aber, dass wir wissen, dass die Funktionen die wir jetzt schon verarbeitet haben auch einwandfrei funktionieren.
    Deshalb stellen wir euch nun den per Baukasten erstellte App zur Verfügung!
    Wer also möchte, kann diese testen und nutzen!

    Wichtig für uns wäre nur:
    Schreibt uns eure Meinung!
    Was fehlt? Was funktioniert noch nicht?
    Postet diese Punkte bitte hier:
    http://fvpa.de/threads/feedback-fvpa-app-beta.20250/

    --

    Den Downloadlink und eine Beschreibung zur Installation findet ihr hier:
    http://fvpa.de/threads/installation-der-fvpa-app-downloadlink-android.20246/

    Was die App für Möglichkeiten bietet, seht ihr hier:
    http://fvpa.de/threads/fvpa-app-erklärung-der-funktionen.20198/ (BETA)

    Viel Spaß!

    FVPA - You´ll never play alone!

    PS: Wir empfehlen weiterhin die Nutzung vom Fourm sowie VPN via PC!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen