Eure Meinung ist uns wichtig! Vorbereitung auf Saison 8!

Dieses Thema im Forum "NGL PS4 News" wurde erstellt von schiko, 19. Januar 2017.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Hallo Community,

    unsere aktuell laufende Saison (7) befindet sich allmählich im Endspurt und uns interessiert natürlich wieder was wir vor dem Saisonstart unserer 8ten Spielzeit eurer Meinung nach besser machen könnten.

    Deshalb wieder die Frage(n) an euch:

    - Was hat euch gefallen?
    - Was könnten wir verändern?
    - Welche Funktionen wünscht ihr euch?
    - Welche Regel sollte überdacht werden?

    weiter bitten wir euch auch um eure Meinung zu folgenden Themen:

    - Support: Wo seht ihr Verbesserungsbedarf ?
    - Allgemeine Kritik oder auch Lob
    - Spielablauf: Was kann hier verbessert werden (Beispiel: Terminabsprachen)
    - Facebookauftritt: Was fehlt euch hier? Bzw. was wünscht ihr euch?
    - Allgemeine Wünsche (zb. zu weiteren Features)

    Wir haben natürlich auch selbst schon einige Ideen die wir zur neuen Saison einbauen wollen. Da die gesamte FVPA aber nur darauf abzielt, euch den Spielspaß zu erhöhen - ist eure Meinung extrem wertvoll für uns.

    Helft uns die FVPA noch besser zu machen!

    ------

    Ein sehr wichtiger Punkt: Das VPN

    Vor der aktuellen Spielzeit (Nr. 7) wurde das VPN ja optisch neu aufgelegt. Auch technisch gab es 1 2 Änderungen (so bekommt nun z.B. der DM auch eine Weiße Weste wenn euer Team zu 0 spielt - wurde von euch auch gewünscht!).

    Wie gefallen euch die neuen Funktionen und was sagt ihr zum neuen Design?
    Welche Funktionen des VPN´s sollten noch mehr Aufmerksamkeit bekommen bzw. fehlen?
    Was fehlt euch auf eurer Scorecard bzw. der Scorecard des Clubs an Eingabemöglichkeiten oder Statistiken?
    Was wünscht ihr euch generell noch?

    Diese Punkte sind sehr wichtig da sie aus Zeitgründen nur in einer Saisonpause angegangen werden können!

    ------



    Wir werden jede Idee/Anregung besprechen und über eine Durchführung beraten.
    Natürlich sind manche Ideen sehr Zeitaufwändig und hierbei handelt es sich um ein wichtiges Thema:
    Jeder Admin/Ligaleiter unterstützt die FVPA ausschließlich in seiner Freizeit.
    Vergesst dies bitte nicht. Der Faktor Zeit ist sehr wichtig.
    Trotzdem versuchen alles um die FVPA so professionell wie möglich zu gestalten.

    Wir sagen schon mal Danke für eure Hilfe/Unterstützung!

    Solltet ihr aus irgendeinem Grund "anonym" bleiben wollen könnt ihr mir gerne direkt schreiben. (Unterhaltung im Forum starten oder bei Facebook anschreiben)

    Mfg

    feedback.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    Squansch#12 gefällt das.
  2. Be_A_King7

    Be_A_King7 User

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Luxemburg
    Trikotnummer:
    12
    Club:
    RLG 11
    Position:
    Stürmer
    Nationalität:
    Luxemburg
    - Was hat euch gefallen?
    - Was könnten wir verändern?
    Schnellerer Zugriff auf die Spieltermine. Beispiel: Dass man im VPN ein Link zu den Spielterminen einfügen kann oder so.
    - Welche Funktionen wünscht ihr euch?
    Das man im VPN angeben kann wie die Trikots des Vereins aussehen, Spielergesichter im Kader
    Richtige Handy App
    - Welche Regel sollte überdacht werden?
    /

    - Support: Wo seht ihr Verbesserungsbedarf ?
    In den Statistiken steht das Team der Woche, aber ich sehe nie ein Team der Woche!
    Ich finde es auch blöd dass wenn ein Verein in eine andere Liga hochgezogen wird, die Statistiken des vorherigen Vereins übernimmt. Weil da gibt es dann Vereine die aus der Rookie Liga kommen und auf einmal 2.Platz in unserer Liga sind obwohl die nichts mal dafür tun mussten. Hoffe da auf einer andere Lösung.
    - Allgemeine Kritik oder auch Lob
    Ein bisschen mehr Klarheit wieviele aufsteigen/absteigen, weil ich hab ein paar mal nachgefragt und die meinten nur so:
    "Ja hängt davon ab wieviele Vereine austreten etc." Also ein bisschen genauer kanns dann schon sein.
    - Spielablauf: Was kann hier verbessert werden (Beispiel: Terminabsprachen)
    24 Stunden für eine Antwort!!
    - Facebookauftritt: Was fehlt euch hier? Bzw. was wünscht ihr euch?
    Die Vereine auf eurer Facebook Seite vorstellen, damit man ein bisschen informiert wird über andere Vereine.
    Spieler des Jahres etc. Gibt so viele Möglichkeiten
    - Allgemeine Wünsche (zb. zu weiteren Features)
    Mehr Xbox Vereine / Ligen.
    Spiele auf beiden Konsolen aber auf der Xbox sind nur 3 Ligen, die haben nicht mal ein eigenes fvpa Bundesliga Logo so wie die PS4. Finde ich persöhnlich schade.
     
  3. jaUEF

    jaUEF User

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Berlin
    Trikotnummer:
    8
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Royal Aces
    Position:
    LV
    Nationalität:
    Deutsch
    Hi, also ich finde ein ganz großes Thema sind die vielen Aussteiger. Man sollte sich unbedingt eine Regelung/Bestrafung für die aussteigenden Teams/Spieler überlegen. zB Sperren bis zur nächsten Transferphase für die Spieler.
     
    StimeX157 und Be_A_King7 gefällt das.
  4. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Dieses Thema ist schon angesprochen worden. Hier wird es eine Regelung geben.. Wie genau diese aussieht, muss aber noch weiter ausgearbeitet werden.
     
  5. ARobben-10-

    ARobben-10- FVPA PS4 FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    1
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    FK Bang eSports
    Position:
    Torwart
    Nationalität:
    Mazedonien
    meiner meinung nach ist momentan alles gut es gibt 2 dinge die mann evtl ändern könte

    z.b.

    1. wenn man gegen ein gegener spielt und gewinnt und z.b ein spieler ein tor erzielt und dieser club sich von der liga abmeldet das in der torjägerliste , weiße weste usw die tore behaltet und kein minus bekommen

    2. Es wäre geil wenn jeder Club Budget bekommt z.b 50 Milionen (natürlich spiel geld wegen tm) und jeder spieler seine werte (z.b ich 20 Mio) und das man die spieler sozusagen Vertrag geben muss z.b man kauft ein spieler und bekommt dann ein 3 jahres Vertrag (spricht 3 saisons) und darf dann nur wechseln wenn man mit den anderen club einig wird und mann den Spielers freigibt oder man wartet bis sein Vertrag abläuft und somit ablösefrei wechselt

    3. noch eine Idee von mir das z.b tor des monats , Spieler des Monats usw gibt


    sry sind sicherlich 10000 rechtschreib fehler drinen habe alles schnell schnell gemacht
     
    Be_A_King7 gefällt das.
  6. Be_A_King7

    Be_A_King7 User

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Luxemburg
    Trikotnummer:
    12
    Club:
    RLG 11
    Position:
    Stürmer
    Nationalität:
    Luxemburg
    Ja was noch geil wäre ist wenn man ein Spieler ausleihen könnte!
     
  7. ARobben-10-

    ARobben-10- FVPA PS4 FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    1
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    FK Bang eSports
    Position:
    Torwart
    Nationalität:
    Mazedonien

    stimmt das auch
     
  8. Ekstravagant

    Ekstravagant User

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Stadt:
    Gelsenkirchen
    Trikotnummer:
    12
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Bolzplatzkicka
    Position:
    Torwart
    Nationalität:
    Deutsch
    Ist so gesehen ja möglich. Gibt Vereine, die dass auch schon getan haben. Da brauch man keine Regelung für.
     
  9. NiicLas

    NiicLas User

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bevor man über neue Dinge nachdenkt, würde ich erst mal alles zum Laufen bringen. Paar Sachen wurden ja schon angesprochen.

    Was ich immer recht interessant fand, war der Reiter "Streams" dieser funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Ansonsten vielleicht mal wirklich jemanden an Bord holen, der programmieren kann. Find die Seite echt unübersichtlich, aber das ist subjektiv und das Letzte, woran man arbeiten sollte. :)
     
  10. kai_Sengerei

    kai_Sengerei User

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    50
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Weighters
    Position:
    Alles
    Nationalität:
    deutch
    Moin,
    ich muss erstmal ein Lob an der gesamten Community los werden, was jedes einzelne Team Woche für Woche leisten um hier antreten zu dürfen ist schon mal stark.
    Es ist eine konstante Entwicklung in den letzten 4Saisons zusehen gewesen, damals die aufsockung der Ligen,Spielterminethread,VPN,5gelbe Karten,transfers,Petkus TV,L1 Dreieck u.v.m und das alles ohne großen mehr aufwand für die Teams,die Teams wurden eher noch entlastet, das ist eine starke Leistung

    vorallem freut es mich das mein Vorschlag von 2 zu einem großen Pokal umgesetz wurde, u mit CD ein guter Vertreter in die EL geschickt wurde.:cool:


    Als nächsten Schritt könnte man überlegen die ersten beiden Ligen auf 16Teams aufzustocken,
    dadurch wurde man sich von anderen Ligen nochmal abheben, die FVPA wäre um 4Teams reicher, Abmeldungen wären weniger dramatisch
    Falls das im VPN möglich ist?
    Ich hoffe bloß nicht das es 2x2te Liga geben wird so wie es schon öfter vorgeschlagen wurde.
    falls es im VPN möglich ist hätte Ich noch eine Idee wie man es im selben Spielplan u anderen Aufstiegsregelung umsetzt.

    Zu den Regeln:
    Man könnte vllt ergänzen wie man gelb-rote karten einträgt, die Frage kommt jede Saison;)
    Die Grauzone wenn ein TW gekickt wird ist zu groß.
     
    Angry-Suarez gefällt das.
  11. Kalle1848

    Kalle1848 User

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Homepage:
    Stadt:
    Bochum
    Trikotnummer:
    21
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    FC BEASTMOD3
    Position:
    LV
    Nationalität:
    deutsch
    ES WÄRE MAL VON VORTEIL WENN CLUBS IN LIGA 1 AUSSTEIGEN DAS CLUBS DA AUCH NACHRÜCKEN.ODER GENERELL MAL DIE LIGEN VOLLMACHEN ZUM BEISPIEL DIE CLUBS HOCHZIEHEN DIE ES VERDIENT HABEN:
     
  12. Kilic-55

    Kilic-55 User

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Süden
    Trikotnummer:
    10
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Turkish United
    Position:
    ZOM
    Nationalität:
    türkisch
    Ich denke, dass man das Thema nicht allgemein halten sollte. Was kann denn ein Spieler dafür, wenn die VM's das Team auflösen? Wieso sollte der Spieler XY eine Transfersperre erhalten?

    So wäre aber der Spielplan der FVPA-Ligen nicht parallel. Wenn dann sollten alle Ligen um die gleiche Anzahl an Teams erweitert werden, sodass der parallele Ablauf aller FVPA-Ligen gewährleistet ist.

    Es werden auch Teams nachrücken, aber erst wenn die Ligen komplett abgeschlossen sind, damit sichergestellt werden kann, welche Teams aufgrund der Platzierung verdient hat, in der höheren Liga zu spielen. Aber gegen Ende der Saison können nicht einfach Teams in die höheren Ligen verschoben werden, dadurch würde in den unteren Ligen Chaos entstehen.

    ***Das sind nur meine eigene Meinungen***
     
  13. Mikix

    Mikix User

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Köln
    Trikotnummer:
    7
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    CreativeFutbol
    Position:
    CAM
    Nationalität:
    Deutschland
    Ganz klar ANY PFLICHT!!

    1. Viele werden sagen es heisst Pro-Club und jeder muss nur bzw soll nur ein Pro Steuern, aber es ist ein ONLINE spiel.

    Wenn ich gegen Bots oder Computer spielen möchte dann spiele ich offline, Karriere,Anstoss.

    2. Sind die iFVPA Regeln sowieso so gelegt so passt man sich an.

    3. Spielen die Bots so Unrealistische Bälle, das Aufbauspiel ist noch mehr Unreal..

    4. Spiel-Spass ist deutlich höher, spielt mal anstoss 3-4 Stunden gegen Bots..schaft ihr nicht weil es langweilig ist..
     
    StimeX157 und Squansch#12 gefällt das.
  14. ARobben-10-

    ARobben-10- FVPA PS4 FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    1
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    FK Bang eSports
    Position:
    Torwart
    Nationalität:
    Mazedonien
    Naja wenn man z.b zu 10 ist rentiert es sich nicht mit any zu spielen
     
  15. Mikix

    Mikix User

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Stadt:
    Köln
    Trikotnummer:
    7
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    CreativeFutbol
    Position:
    CAM
    Nationalität:
    Deutschland
    Der eine Bot verteidigt trotzdem unrealistisch, und ist für mich als Gegenspieler wie ein Offlinespiel.. das heisst wenn ich gegen den Bot spiele ist es wie ein Offline-Game..sonst kann bei einführen bei 7+ keine Pflicht mehr oder was weiss ich^^
     
    Angry-Suarez und NiicLas gefällt das.
  16. ARobben-10-

    ARobben-10- FVPA PS4 FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    1
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    FK Bang eSports
    Position:
    Torwart
    Nationalität:
    Mazedonien
    das mit 7+ geht in Ordnung
     
  17. JayJayJonas

    JayJayJonas User

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Trikotnummer:
    5
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    New Toronto
    Position:
    IV
    Nationalität:
    Deutsch
    Hallo FVPA-Team!

    Ich möchte mich hier erstmal bedanken für die tolle Arbeit, die ihr leistet. Für mich macht das Vorhandensein der FVPA überhaupt den Anreiz an den ProClubModus aus.

    Sofern technisch möglich, sieht mein Vorschlag ab Saison 8 wie folgt aus:

    - jeder Spieler soll auf seiner Profilseite (beispielsweise unter seiner Spielposition) auch seinen aktuellen Positionsrang (Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer) angezeigt bekommen und

    - direkt darunter seinen Rang der Gesamtrangliste.

    Könnte so aussehen:

    Rangliste Position: 156.
    Rangliste Gesamt: 435.

    Ich denke, dann wäre für jeden Spieler der Anreiz höher auch wirklich auf seiner angegeben Position zu spielen und darüber hinaus vielleicht auch aktiver zu sein, denn mehr Aktivität bedeuten mehr Ranglistenpunkte.

    Lasst mich bitte wissen, ob dies möglich ist und wenn ja, ob ihr über eine Umsetzung nachdenken würdet.

    Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte FVPA-Team
     

Diese Seite empfehlen