Eure Meinung ist uns wichtig! -PS4-

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von schiko, 28. Juni 2016.

1. Lippi

Lippi Administrator Mitarbeiter FVPA PS4

Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Stars von 74
    Position:
    ST
    Eine handy app ist momentan nicht in planung und auch meiner meinung nach nicht notwendig.

Die Screenshot pflicht haben wir schon stark reduziert. bevor man hier im forum einen spielbericht + bestätigung einführt kann man die screenshots auch lassen. nimmt in etwa die gleiche zeit, wenn nicht sogar weniger zeit in anspruch. ich benötige nicht mal 2 min um die screenshots von der ps4 ins forum zu bekommen.

wir haben extra die spielterminfrist auf montags gesetzt. Da die meisten arbeitenden leute erst montags ihren dienstplan für die woche bekommen und genaue auskunft darüber geben können wann sie zeit haben

2. Ortlface91

Ortlface91 User

Punkte für Erfolge:
    8
    Stadt:
    Augsburg
    Trikotnummer:
    7
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Cruyff Academy
    Position:
    Any, ZM, ZDM, ST
    Nationalität:
    Deutsch
    Handy app hin oder her vielleicht wäre auch eine Verknüpfung mit psn-messenger möglich? Mir geht es prinzipiell nur darum eine Benachrichtigung aufs Handy zu bekommen wenn jemand im Chat oder spieltermin-thread eine Antwort schreibt damit man nicht ständig nachsehen muss ob schon jemand bestätigt hat oder nicht...

3. DanGee87

DanGee87 User

Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    Stadt:
    Aachen
    Trikotnummer:
    28
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Equality 05
    Position:
    LV
    Nationalität:
    Deutschland
    Man kann einen Thread "beobachten" dann bekommt direkt eine e-Mail sobald was neues gepostet wurde.

Anhänge:

4. Hamburgo__

Hamburgo__ User

Punkte für Erfolge:
    8
    Stadt:
    Hamburg
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    ProClubsFinest
    Moin,

kannst auch einfach die Screenshots per Nachricht an ein Account schicken und dann per Handy PSN App in den Nachrichten die Screenshots auf deinem Handy sichern. Und dann vom Handy aus im Forum posten.
    Ist ne Sache von 2 Minuten.

Gruß Hamburgo

5. schiko

schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

Punkte für Erfolge:
    48
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    Ist die Qualität gut, reicht es sogar die Bilder mit dem Handy abzuknipsen. So kann man zb direkt vom Handy aus die Bilder hochladen. Oder man sendet sie sich selbst via Facebooknachricht und kann sie dann am PC einfach abspeichern.

6. montana80

montana80 User

Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    Moin moin,

großes Lob an die Arbeit der Admins der FVPA. Es gibt immer was zu verbessern,aber im großen und ganzen liefert ihr ein Gesamtpaket ab was schon ziemlich gut ist. Aber an manchen Stellen ist es zu kompliziert und an anderen Stellen zu leicht die Regeln zu umgehen.

Zu meinen Verbesserungen:
    1. Sperren nach gelben Karten weg --- ziemlich unsinnig, denn es profitieren nur die kommenden Gegner davon. Es wird bei einem Foul niemand in echt/real verletzt, was dementsprechend den Sinn einer Bestrafung für ne schlecht getimte Grätsche in Frage stellt. Es ist ein Spiel!!! Ganz zu schweigen davon das FIFA viel zu häufig zu Unrecht Karten verteilt.
    2. Ist ein Spieler gesperrt dann für den nächsten vereinbarten Spieltermin und nicht automatisch für den nächsten Spieltag. Was soll so eine Rechnerei? Es geht nur um FUN und nicht um Kohle! Alternativ könnte man auch sagen, das die Sperre in den nächsten beiden Spieltagswochen (also maximal innerhalb der folgenden drei Spieltage) abgesessen werden müsste.
    3. Spieltagswochen von Montag - Montag statt von Sonntag-Sonntag. Kontakt zum Gegner muss bis spätestens Montags Abend (dann haben alle Ihre Schichtpläne für kommende Woche) hergestellt worden sein, immer übers Forum. Alternativ rege ich eine VM Gruppe auf Facebook an. Hat man bis Mittwochs keine Reaktion des Gegners(manche reagieren ja nichtmal mit einem ok, ich kümmer mich drum) erübrigen sich alle Proteste, das Spiel wird gewertet! Dann hört der Kindergarten schnell auf und die Spreu trennt sich vom Weizen.
    4. Nottransfers - sie ergeben nur Sinn wenn keine Spieler gestrichen werden müssen, allerdings hat ein Team bereits einen Nottransfer getätigt, dann dürfen sie keinem Spieler mehr die Freigabe ausserhalb des Transferzeitraums verwehren, solange sie mehr als 10 Spieler im Kader haben. Ausnahme bei Torhütern!
    5. Ein Any darf in jeder Liga maximal 3Bots und seinen Pro steuern (Mindestspielerzahl bei Anynutzung dann 7), somit handelt es sich immer noch um ein Teamspiel und der Vorteil eines richtig krassen Anys wäre geringer. Die Ergebnisse Aussagekräftiger! In einer Liga wird schliesslich das stärkste Team gesucht.
    6. Sollten beim Stand von 0:0 mehr als 3Spieler aus dem Spiel fliegen dann muss das Spiel neu gestartet werden.
    7. Jeder Club muss mindestens 12Spieler stellen können um an einer FVPA-Saison teilnehmen zu können.
    8. Um sich überhaupt an der FVPA anmelden zu können muss ein Club über eine gewisse Zeit bestand gehabt haben, damit verhindert man das nicht ständig neue Clubs gegründet werden die sich nach 6-8Wochen wieder auflösen.
    9. Fusionsrechnungen und Prozentrechnungen bei Transfers sind zu kompliziert! Wozu das Ganze?Um Übernahmen zu verhindern? Sollen die Leute mit Ihren Clubs doch machen was sie wollen, wenn eine Saison vorbei ist. Ich finde das es stattdessen besser wäre wenn Clubnamen dafür nie verändert werden dürften.
    10. Maximalzahl von Clubs für die ein Spieler in einer Saison gemeldet werden kann auf max. 2 beschränken! Wechsel auch nur zur Beginn und zum Ende der Hinrunde möglich. Dadurch ist jeder gezwungen sich einen Wechsel gut bzw besser als bisher zu überlegen.
    11. Videoberichte und Twitch-Streams in den oberen Ligen zum Muss machen!
    12. Auf Volljährigkeit der VMS achten!
    13. Eine Kernspielzeit einführen. Spieltermine also nicht vor 20Uhr und nicht später als 22:00Uhr erlauben. Ich weiß es gibt Schichtarbeiter, Bedienungen etc. aber wenn ein Team mit 11mann auflaufen will, wo alle früh raus müssen, dann kann es net sein das diese 11mann bis mind. 23Uhr an der Konsole hocken müssen, nur weil einzelne nur Nachts spielen können. Genauso wenig wie es nicht sein kann das man als Erwachsener sich nach Zeiten von 14Jährigen richten muss, die nur bis um 20uhr an der Konsole hocken dürften.
    14. Zum anderen sollte man sich überlegen wie man Doppelaccounts verhindern kann. Schlimm das einge es offen kundtun, das sie sich einfach nen neuen Account erstellt haben und diesen nun nutzen um in der FVPA trotzdem spielen zu können nachdem die FVPA ihren Account/Gamertag gesperrt hatte. VPN Anmeldung um persönliche Daten erweitern wäre da vielleicht ne Möglichkeit.
    Denke das wären schonmal ein paar Punkte die mir Adhoc einfallen über deren Umsetzung man zumindest mal nachdenken sollte. Ich bin der Meinung das die FVPA mittlerweile so ein gutes Standing in der Szene geniesst das man an der einen oder anderen Stelle die Daumenschraube etwas anziehen kann ohne Teams und Mitglieder zu verlieren. Zum anderen sollte man sich überlegen wie man Doppelaccounts verhindern kann. EA Mindestlevel von 35-45 als Einstiegskriterium zb.

7. trixr1907

trixr1907 User

Punkte für Erfolge:
    18
    Trikotnummer:
    11
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    NEVERBYTE
    Position:
    ZOM
    Nationalität:
    deutsch
    @ Montana bei Punkt 10 & 11 stimme ich dir gerne zu, bei den anderen aber eher nicht :p

8. montana80

montana80 User

Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    soll auch nur als Anregung dienen, ohne Anspruch auf irgendwas. Denke aber das es sich lohnen könnte wenn die Admins über den einen oder anderen Punkt kurz sprechen...Ziel ist es ja von uns allen das Gesamtpaket FVPA zu verbessern und nach Möglichkeit alles mit dem geringsten Aufwand für die Admins der FVPA und Vereinsmanager ablaufen lassen zu können...

9. Ersatzteil94

Ersatzteil94 User

Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    Stadt:
    Schwieberdingen
    Trikotnummer:
    57
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    ProClubElite
    Position:
    Defensivallrounder
    Nationalität:
    Deutsch
    Verbesserungsvorschläge:
    -Erhöhung der Mindesspieleranzahl auf dem Feld pro Liga (bspw. Rookie 5, Liga 4 6 Spieler,... Usw.)
    -allgemein Mindesspieleranzahl im VPN

Es sollte der Anspruch sein mit 11 Mann auflaufen zu wollen!

10. UltraBVB_09

UltraBVB_09 User

Punkte für Erfolge:
    8
    Stadt:
    Hürth
    Trikotnummer:
    9
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Shadow Warriors
    Position:
    ZOM
    Nationalität:
    Deutsch
    Ich will nur kurz los werden das hier bitte bloß keine FB pflicht gibt. Weil es Leute gibt wie mich auch die FB strikt ablehnen und sich auch nur für die FVPA nicht anmelden würden.

Ansonsten finde ich das TOP hier gerade weil die Admins alles in der Freizeit machen deswegen finde ich es extrem unfair wenn gemotzt wird das man Probleme hat einen Admin zu erreichen. Macht weiter so. Freue mich auf die Neue Saison bei FIFA 17.

Diese Seite empfehlen