CL und EL (iFVPA) Top 16

Dieses Thema im Forum "FVPA PS4 News" wurde erstellt von schiko, 23. November 2016.

  1. schiko

    schiko FVPA PS4 Mitarbeiter FVPA PS4

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norden
    Trikotnummer:
    13
    Status:
    unter Vertrag
    Club:
    Pro National
    Position:
    LF
    Nationalität:
    Deutsch
    +++ iFVPA CL und EL +++ KO Phase beginnt +++

    Hallo,

    die CL und EL Spiele der KO Phase sind ausgelost und unsere deutschen Teams erwarten schwere Lose.

    Info für die Teams:
    petkus eSport TV und wir planen ein CL und EL Spezial!
    Steht also euer Spieltermin (Donnerstag im Zeitraum 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr) reicht ihn doch ein?!
    Hier der Link: http://fvpa.de/…/el-cl-spezial-donnerstag-der-24-11-2016.1…/

    nun aber zu den Partien mit deutscher Beteiligung.

    iFVPA CL:

    New Diamonds FC konnte sich mit einer Bilanz von 3-1-2 in Gruppe 3 als 2ter für die KO Runde qualifizieren. Hier wartet auf das Team von madd kein geringer als die Wild Runners.
    Das Team kommt aus Italien und konnte Gruppe 8 souverän gewinnen. Eine 5-1-0 Statistik und ein unglaubliches Torverhältnis von 15 zu 1 zeigen, dass es sich bei den Wild Runners um ein sehr starkes Team handelt. Da ND aktuell aber eine super Form besitzt stehen die Chancen auf ein Weiterkommen sicherlich nicht schlecht...

    Royal Beasts 14 bekommt es in der Runde der letzten 16 mit den Italian Tigers zu tun. Konnte RLB sich mit einer 4-0-2 Bilanz den 2ten Platz in Gruppe 6 sichern so sind die recht bekannten Italian Tigers in Gruppe 1 durchmarschiert. Eine 5-1-0 Bilanz spricht für sich und die Stärke des Teams aus Italien.
    Aber auch RLB ist zuletzt wieder besser in Form gekommen und hat oft genug gezeigt, dass sie kämpfen können.. Man denke an das Eröffnungsspiel wo man trotz Roter Karte ND niederkämpfen konnte..

    als 3ter Club schafften es die Royal Aces in die Runde der letzten 16. Das Team von Erb und Take konnte sich als Erster der Gruppe 4 durchsetzten und bekommt es mit dem 2ten der Gruppe 1 zu tun.
    Mit den Galway Hookers wartet ein spanisches Team auf unseren deutschen Vertreter.
    In der Gruppenphase musste sich das Team nur den Italian Tigers einmal geschlagen geben. Die 4-1-1 Bilanz zeigt also, dass es absolut kein Selbstläufer wird..

    In allen 3 KO Spielen der CL erwarten uns also spannende Spiele!

    -

    Nach Platz 3 in der CL Gruppe Nr. 2 konnten sich Pyrobomber Utd einen Platz in der KO Phase der letzten 16 im EL Wettbewerb sichern.
    Das Team von VM Chad bekommt es mit dem russischem Team FC HAKA zu tun. Diese konnten in der EL Gruppe 1 dank 3 Siegen, 1nem Unentschieden und 2 Niederlagen die Runde der letzten 16 erreichen.

    Ebenfalls in der Runde der letzten 16 ist der "Überraschungspokalsieger" der letzten FVPA Saison. Curubas Diner FIFA Pro Club qualifizierte sich über den nationalen Pokal für die iFVPA EL und schloss die Gruppe 4 überragend ab!
    6 Spiele - 6 Siege und 18 geschossene Tore sind das beste Ergebnis aller EL Gruppenteams.
    Eine riesen Leistung!
    Nun wartet mit Los Ches der 3te der CL Gruppe Nr. 6.
    Der polnische Club wird CD alles abverlangen sollte sich aber etwas vorsehen..

    In der CL Gruppenphase leider ausgeschieden ist das Team von Performance United.
    Die EL Gruppenphase hat Total Football leider nicht überstanden.

    Wir wünschen allen verblieben CL und EL Teams weiterhin viel Erfolg!
    Holt das Ding nach Hause Jungs!!

    Euer FVPA - Team

    PS. Ihr wollt die CL oder EL Gruppen und KO Phase anschauen ? Alle Ergebnisse findet ihr hier:
    http://fvpa.de/threads/cl-und-el-saison-4-link-ifvpa.16257/ CL1.jpg EL1.jpg
     

Diese Seite empfehlen